kampfturm (Pokemon Perl)

gibt es in diesen Kampfturm (oder wie auch immer der heißt) eigentlich. mehr als nur die zwei trainer mit denen man sich verbinden kann um im multikampfraum zu kämpfen.

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 14:18 von Uriel

6 Antworten

klar gibt es mehr
einmal die tussi aus dem wald, dann eine aus der höhle (ka wie die heißt, du verläufst dich dauernd in ihr) dann den typen aus dem eisenbergwerk, dann die, mit der du nach vollenden des pokedexes nach rechts aus der siegesstraße rauskannst
hab ich wen vergessen?

tut mir leid, dass ich nicht mit namen oder genauen orten dienen kann...

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 15:40 von Harlequin

danke aber was meinst du mit "nach rechts aus der siegesstraße rauskannst".

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 12:51 von Uriel

wie schon gesagt, ich kann dir keine namen geben, weil ich sie selbst nicht weiß...
also: wenn du deinen dex voll hast (nur gesehen) schaltest du ja neue gebiete frei. wenn du durch die siegesstraße gehst, dann steht irgendwann so ein typ vor ner tür. Der geht weg, sobald du den dex vollhast, wenn du da durch gehst, kommst du in einen extrateil der siegesstraße. dort triffst du sie und musst sie bis zum ende begleiten. dann ist sie im kampfturm und du hast eine neue route entdeckt wo es pokemon zwischen lv. 40 und 50 gibt. achso, soweit ich weiß (ich kanns mir leider nicht besorgen) ist das auch die route wo du sheimi findest

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 16:23 von Harlequin

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
danke

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 17:50 von Uriel

achso, ich hab avenaro vergessen
ihn triffst du relativ am anfang der kampfzone und begegnest ihm dann immer wieder, er stiehlt dann den magmastein oder wie auch immer des teil heißt und erweckt heatran, ihn beglkeitest du dann durch den kahlberg und später kannst du mit ihm im kampfturm kämpfen

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 21:05 von Harlequin

danke

Antwort #6, 01. August 2008 um 13:23 von Uriel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)