heiraten und kinder (Harvest Moon - Tierparade)

hi eine frage lond sich heiraten und wie helfenhinder und der partner aufder farm

gibt es da unterschide beim pater (vom helfernher)?
danke schon mal im foraus

Frage gestellt am 27. Juni 2013 um 13:43 von Teufelstkind

2 Antworten

Also wenn du deinen Partner oder die Kinder ansprichst, dann erscheint da eine Liste auf der steht reden, helfen und spazieren. Wenn du auf helfen drückst, dann erscheint wieder eine Liste auf der steht was sie machen sollen. Du kannst dir das dann aussuchen. Es gibt schon Unterschiede wie gut sie was machen. Kristina z.b. gießt das Feld sehr schnell und beim Kräutersammeln verdient sie sehr gut. Angeln oder in die Minen gehen bringt bei ihr nicht so viel. Am besten probierst du es einfach mal aus. Bei den Kindern habe ich herausgefunden das sie nur das kleine Feld ganz gießen. Das sind dann 100 kleine Felder. Wenn sie das große 200 er Feld gießen sollen, dann kannst du ja beide dahin schicken. Allerdings kommt das mit den gießen auch auf den Charakter des Kindes an. Ich habe ein Kind gehabt das hat gerade mal 5 Felder gegossen und dann aufgehört. Vielleicht lag es auch daran das die Herzeleiste noch voll war.

Antwort #1, 27. Juni 2013 um 15:01 von Yanalhuno

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ähm, was war das mit dem heiraten? Ich habe das nicht ganz verstanden.

Antwort #2, 27. Juni 2013 um 15:09 von Yanalhuno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link