finde meine Nachbarn nicht mehr (Schlumpfdorf)

meine Nachbarn sind weg und ich kann machen was ich will, ich finde sie nicht mehr. hab mein i-Phone schon ein paarmal ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, aber da tut sich nichts. hab meine Freunde über GC. Kann mir bitte jemand helfen? Ist ja nicht schön wenn man von den Nachbarn Geschenke bekommt und kann nichts zurückgeben.

Frage gestellt am 27. Juni 2013 um 14:03 von sareni

4 Antworten

Schau mal 5 Fragen zurück GC hakt...
Da hatten wir das Problem auch, welches sich zum Abend auf wundersame Art und Weise regeneriert hatte.
Das soll jetzt nicht heißen, das Problem ist auf Dauer behoben:-(

Lg werda

Antwort #1, 27. Juni 2013 um 14:40 von wer__da

schön, aber bei mir geht das seit Tagen so. Bin echt frustriert, vor allem meine Freunde müssen doch meinen ich wäre zu faul um Geschenke da zu lassen

Antwort #2, 27. Juni 2013 um 15:48 von sareni

Hast Du Dein Spiel eventuell (versehentlich) mit Facebook verbunden ? Das kannst Du im Menü unter Optionen/Freunde verwalten überprüfen. Wenn es so sein sollte, mußt Du smurfs village in Facebook wieder löschen. Anleitung sh. hier (Antwort 2):

/iphone/smurfs-village...

Viel Erfolg !

Antwort #3, 27. Juni 2013 um 18:45 von Kerstin2807

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
juhuuu meine Nachbarn sind wieder da
1000 Dank Kerstin, du bist eine Wucht

Antwort #4, 28. Juni 2013 um 07:19 von sareni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)