Bitte schnelle antwort bitte (Sims 3)

Also:

Ich habe einen etwa 5-Jahre alten Leptop habe seitdem ich sims 3 spiele echte probleme mit ihm jetzt habe ich gesagt das ich lebensfreude dazu kaufe aber Papa hat gesagt das er das vielleicht nicht mehr packt (der leptop) aber liegt es wirklich am alter?

Lg Julie200289
freue mich auf antwort

Frage gestellt am 27. Juni 2013 um 14:30 von Julie200289

15 Antworten

Das liegt nicht bedingt am Alter, sondern an seiner Leistung, Ausstattung der Hardware usw. Bei älteren PCs ist diese natürlich nicht mehr auf dem neuesten Stand und für einige Spiele schon zu sehr veraltet um sie auf höchsten Einstellungen spielen zu können. Zweitens kommen noch Verschleißerscheinungen hinzu, sowie zu viel unnützes Zeug auf dem PC, das man eigentlich nicht benötigt. Wenn du jetzt schon Probleme mit dem Spiel hast, dann hat dein Vater aber eigentlich vollkommen Recht, wenn er sagt, dass der Laptop das möglicherweise nicht mehr packt. Noch ein Spiel verlangt dem PC wieder was ab, braucht wieder Speicherplatz etc und macht's sicherlich nicht besser. Wenn dein laptop es jetzt schon nicht richtig packt, dann solltest du dir den Kauf besser sparen.

Antwort #1, 27. Juni 2013 um 18:52 von Klein-A

jetzt habe ich mir heute Einfach tierisch dazu gekauft und jetzt gibt es keine probleme mehr.

Antwort #2, 27. Juni 2013 um 20:47 von Julie200289

Interessant- bei mir kamen die Probleme erst mit ET

Ich brauche mal einen neuen Laptop, da meiner tatsächlich nicht mehr Leistungsfähig genug ist um Sims in Ruhe spielen zu können.

Antwort #3, 29. Juni 2013 um 11:01 von Simsimal

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
soll ich mir jetzt lebensfreude kaufen?
hab gerade noch genug geld?

Antwort #4, 29. Juni 2013 um 11:48 von Julie200289

Ist doch deine Entscheidung. Wenn du meinst, dass es dein PC noch schafft und du gern Geld aus dem Fenster wirfst...

Antwort #5, 29. Juni 2013 um 12:20 von Klein-A

Beziehungsweise du gerne und vorallem oft mit Familien im Mittelpunkt spielst... Dann lohnt sie Lebensfreude vielleicht noch, sonst... benutz dein Geld besser für etwas sinnvolles...

Antwort #6, 29. Juni 2013 um 14:16 von Simsimal

ok ich hab es mir heute gekauft funktzuniert prima ;)

Antwort #7, 30. Juni 2013 um 12:58 von Julie200289

soll ich euch die probleme einfach mal erklären :) vielleicht könnt ihr dann helfen.
Also: das spiel läuft meistens nicht flüssig,es gibt bugs und hängt sich oft auf was aber am meisten stört ist das : wenn man gerade so schön spielt steht dann die sims 3 funkzuniert nicht mehr wird nach dem problem (lösung ) gesucht und dann ist alles weg

Antwort #8, 02. Juli 2013 um 18:22 von Julie200289

Hast du viele fremddownloads im Spiel?

Antwort #9, 02. Juli 2013 um 18:54 von Klein-A

kann schon sein...ja ich donlode oft sachen von der sims 3 webseite aber das war schon davor so also kann es das nicht sein

Antwort #10, 03. Juli 2013 um 13:31 von Julie200289

Davon kann es sehr wohl kommen, hatte das Problem nämlich selbst mal und ohne die ganzen CCs war es behoben.

Antwort #11, 03. Juli 2013 um 14:19 von Klein-A

aber davor lief es ja auch schon nicht mehr flüssig aber wie behebe ich das deinstallieren will ich nicht

Antwort #12, 03. Juli 2013 um 14:39 von Julie200289

Inwiefern nicht flüssig laufen? Ruckelt das Spiel? Dann dreh mal die Grafikeinstellungen runter.

Antwort #13, 03. Juli 2013 um 18:51 von Klein-A

aja nicht nur das, es bleibt oft hängen

Antwort #14, 04. Juli 2013 um 13:35 von Julie200289

Dann solltest du mal die Grafikeinstellungen runterschrauben und darauf achten, dass im Hintergrund nicht allzu viele Programm laufen, da Sims ungemein viel RAM benötigt.

Antwort #15, 04. Juli 2013 um 14:25 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)