Steamneuinstallation (Skyrim)

Hey zammen,
ja es ist vielleicht eine blöde Frage, tut mir Leid, ich habs noch nie machen müssen, aber wie installier ich ein spiel bei steam neu;
sprich: skyrim deinstallieren, neu installieren.
außerdem möchte ich wissen ob ich ich dabei die saves verlier oder nicht, ich hätt sie nämlich AUCH gern einmal weg damit absolut alles von der ersten installation weg ist und ich praktisch skyrim wieder zum ersten mal spiel.
ich hoffe, soweit verständlich :D, auf schnelle antworten :)

Frage gestellt am 27. Juni 2013 um 14:31 von 8Marcer8

5 Antworten

in der steam bibliothek machst du rechtsklick auf das spiel und drückst dann lokale daten löschen dann einfach wider installieren die speicherungen sind dann alle weg nur die mods bleiben wen du die weg haben willst kannst du die aber einfach löschen

Antwort #1, 27. Juni 2013 um 15:07 von 30Frank

ok danke für die schnelle antwort
:D

Antwort #2, 27. Juni 2013 um 15:56 von 8Marcer8

ok also bei mir wurde es einfach neu heruntergeladen und saves blieben aber erhalten

Antwort #3, 27. Juni 2013 um 17:12 von 8Marcer8

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Seltsam bei mir hatte es funktionirt

Antwort #4, 27. Juni 2013 um 18:04 von 30Frank

Wenn du die Speicherstände löschen willst geh einfach in dieses Verzeichnis:
C:\Users\(Hier steht dein Benutzername)\Documents\My Games\Skyrim

Antwort #5, 27. Juni 2013 um 20:29 von RPGP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)