Serana (oder so) ist weg? (Skyrim)

Ich habe ganz gemütlich die Dawnguard quests gezockt (mit den Schriftrollen der Alten und den Vampiren usw) und aufeinmal merke ich, dass die Vampirin die mich Begleitet hat weg ist. Ich hab mittlerweile schon einige Stunden weiter gespielt und bin auch gut 10 lvl weiter oder so, aber sie ist immer noch nicht da.. Ist sie jetzt ganz weg oder kommt sie wieder sobald ich eine der Quests wo sie wichtig ist weitermache?

Frage gestellt am 27. Juni 2013 um 14:38 von TopGamer97

3 Antworten

Nach einer gewissen Zeit kehrt sie zu ihren üblichen Standort zurück. Das ist bei Serena abhängig davon ob du dich den Vampiren (Schloss Volikhar) angeschlossen hast oder der Dämmerwacht (Festung Dämmerwacht). Dort solltest du sie nach einer gewissen Zeit finden.

Antwort #1, 27. Juni 2013 um 23:15 von Astaroth1967

Ok ich schau da mal nach, danke :)

Antwort #2, 28. Juni 2013 um 00:42 von TopGamer97

sie ist auf jeden fall da
wenn sie irgendwo festgehangen ist, kehrt sie nach einiger zeit wieder zurück zum ausgangspunkt;
wenn du an einer bestimmten stelle in der questreihe bist dann bleibt sie einfach in der burg und verlässt dich du musst sie dann wieder anheuern

Antwort #3, 29. Juni 2013 um 12:20 von 8Marcer8

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monkey D. Ruffy hat nie Urlaub

One Piece - World Seeker: Monkey D. Ruffy hat nie Urlaub

One Piece - World Seeker verfolgt ein großes Ziel. Nämlich eines, das Millionen von Fans auf der ganzen Welt (...) mehr

Weitere Artikel

Kaum veröffentlicht, schon im Angebot für 35 Euro in einzelnen Märkten

Anthem: Kaum veröffentlicht, schon im Angebot für 35 Euro in einzelnen Märkten

Seit heute ist Anthem offiziell für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhätlich. Die Kritiken zum neuen Bi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link