Kann ich mir auch ein Larvitar Fangen Frage2 (Pokémon Smaragd)

Ich hab heute Latios Gefunden UNd abgesichert Aber ich Hab keinen Meister ball Kann mir Irgendwer einen Cheat Geben Für Drei oder Zwei Meisterbälle Danke im Vorraus

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 14:21 von Andy_1997

11 Antworten

128898b6
Eda43037

aktivieren, dann kurz dumm herumlaufen, deaktivieren, dann zu dem pc im pkmn-center gehen, deine box öffenen und gucken ob irgendwo steht: meisterball 0 nimm dir einen meisterball davon und dann steht da ?34 oder so was in der richtung das bedeutet dann unendliche meisterbälle du kannst dir dann also soviele nehmen wie du willst (der cheat ist ein AR cheat)

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 14:36 von Flachsi87

hab jetzt auch die antwort auf deine 1. frage: http://www.bisafans.de/pokedex/246.shtml hiernach ist es nur von feuerrot/blattgrün tauschbar, du kannst natürlich auch cheaten:
00006FA7 000A
10067BE0 0007
83007CF600F6
(ebenfalls AR Cheat)

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 15:08 von Flachsi87

Danke

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 18:07 von Andy_1997

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
wo gibt es dennn larvitar

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 18:16 von einfach-nur-ich

meinst du jetzt in blattgrün und feuerrot? falls ja: 7-Schatzschlucht (Eiland 7)
falls nein: in kristall, gold und silber gibt es auch larvitar ^^ einfach oben auf die seite klicken, dann erfährst du mehr

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 07:40 von Flachsi87

hi flachsi87 wie hast du das geschafft mit dem larvitar wenn ich den eingib steht da immer nur des des ned geh t bidde hilf mir bin total verzweifelt

Antwort #6, 01. August 2008 um 19:48 von janinho94

hi wie hast du das geschafft mit dem larvitar wenn ich den eingib steht da immer nur des des ned geh t bidde hilf mir bin total verzweifelt

Antwort #7, 01. August 2008 um 19:49 von janinho94

2 Möglichkeiten
1. (unwahrscheinlich) du hast das falsche schummelmodul, du musst Action Replay nutzen
2. (wahrscheinlicher) du hast den nationaldex noch nicht

Antwort #8, 01. August 2008 um 20:47 von Flachsi87

geht das erst mit dem national dex

Antwort #9, 03. August 2008 um 14:33 von janinho94

^^ ja du hast am anfang ja nur den dex für 151 pkmn, nach der liga bekommst du den national dex der dann für die gesamte breite masse erfasst (außer die pkmn von diamant + perl versteht sich)

Antwort #10, 04. August 2008 um 06:46 von Flachsi87

p.s. meinte nicht 151 sondern 202 sry

Antwort #11, 04. August 2008 um 06:49 von Flachsi87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)