schemen (Dragons Dogma)

wisst ihr wo es sogennante ''schemen'' gibt die sollen makabrium fallen lassen und ich kenne nur gespenster und phantome in welchem gebiet gibt es die ?

Frage gestellt am 27. Juni 2013 um 15:39 von untos

4 Antworten

noch eine frage: wie und wo kann mann den greif töten? ich hab den bis jetzt nur 2 mal getroffen und er ist immer weggeflogen bevor ich ihn getötet habe

Antwort #1, 27. Juni 2013 um 15:41 von untos

Schemen bzw. Phantome findest du in denm Katakomben oder auf der großen Grasfläche zwischen der Brücke von Gran Soren(die hoch zum Drachengeschmiedeten führt) und der Manse. Letzteres aber nur Nachts.

Einen Greif findest du Quest bedingt(Herzog) auf dem Blaumond Turm. Ansonsten fliegt einer im Post Game rund um Gran Soren und bei der Höhle des Drachengeschmiedeten.
Am besten töten kannst du ihn mittels Feuer und Blitzattacken da diese ihn lange genug auf dem Boden halten, ohne das er wegfliegen kann.

Antwort #2, 27. Juni 2013 um 16:39 von watchmen

ok danke aber diese phantome geben doch nur toxinum-splitter und keine makabrium-slpitter oder ?

Antwort #3, 27. Juni 2013 um 17:26 von untos

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Von den Phantomen gibt es 2 versch. Ausgaben. Die einen sind hell und geben Toxinium und die dunklen geben Makabrium.

Antwort #4, 28. Juni 2013 um 18:19 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Endlich reif für den Champion-Titel?

WWE 2K19: Endlich reif für den Champion-Titel?

Der neue King of the Ring steht fest! WWE 2K19 schleppt zwar noch viele Altlasten mit sich herum, besticht aber durch (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link