Machgaogamon zu miragegaogamon (Digimon World)

Wie kann ich mein machgaogamon zu miragegaogamon digitieren lassen ich hab's versucht aber ging nich ich hab's aus dem tsunomon digitieren lassen das man am Anfang kriegt! Also wie geht das und wie bekomme ich sakuyamon hab schon renamon aber ihr könnt mir auch erklären wie ich oder was ich tun muss für kyubimon ,taomon und sakuyamon das gleiche mit terriermon ,guilmon,... Wo kriegt man übrigens impmon und Leomon ,agunimon,lobomon,kumamon,kazemon,beetlemon,und Löwemon ah und biomon? Ich die haben danke im vorraus!

Frage gestellt am 27. Juni 2013 um 15:39 von firat1234567

2 Antworten

In Digimom World DS gibt es kein MirageGaogamon, und MachGaogamon hat dort auch keine Digitation.
Ich hab leider keine Werte gefunden, aber Renamon digitiert tatsächlich über Kyubimon und Taomon zu Sakuyamon. Wenn du dir den Status deines Digimons anschaust, findest du unter Digitation auch die Voraussetzungungen für die nächste Digitation.
Terriermon findest du in Steam Jungle. Guilmon findest du in Sheer Valley, außerdem digitiert es aus Kuramon ab Level 8 mit 65 Attack. Impmon findest du in der Chrome Mine. Leomon findest in Ancient Canyon, außerdem digitiert es aus Kumamon/Bearmon.
Biyomon dedigitiert aus Birdramon, das man in Mangrove Woods finden kann.
Agunimon, Lobomon, Kumamon, Kazemon, Beetlemon und Loewemon gibt es nicht in Digimon World DS. Hier findest du alle Digimon aus Digimon World DS: http://digimon.wikia.com/wiki/List_of_Digimon_i...

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 12:19 von Slomo

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Danke aber gibt es dafür auch eine deutsche Seite? Ich bin zwar sehr gut in englisch aber versteh nicht alles was dort steht! XD

Antwort #2, 30. Juni 2013 um 22:26 von firat1234567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World DS

Digimon World

Digimon World DS
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)