soll ich mein team ändern ? (Pokemon - Dunkelheit)

mein team sieht so aus :
ich : panflam
erster partner : plinfa
und ich hab mir noch die geholt :
3: knakrack
4: toxiquak

aber 3 und 4 lernen zu wenige atacken , da hatte ich mir gedacht das ich es so mache :
3:chelast
4: pikachu ?
wäre es so besser ?
sol ich es ändern ? , bin ja noch nicht so weit ...

ps: hatte eigentlich an riolu gedacht , ist mir aber später zu schwer zu leveln...
also was haltet ihr von der änderung ?

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 14:21 von DarkLion99

5 Antworten

also toxiquak ist schwach und gift ist sowieso ein schlechter typ. Knackrack ist auf jeden fall gut und Pikachu bzw. raichu ist auch schwach. also würde ich es so machen:
3.Chelast (natürlich entwickeln)
4.Knakrack

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 14:45 von Inkaflare

ja hast recht danke...

aber knakrack lernt auch erst ab lv.48 oderso eine atacke und meine pkmn sind grad nal auf lv.12 - 13...

also wäre es nun besser wenn ich knakrack durch pikachu ersetze oder nicht ?

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 15:06 von DarkLion99

Wenn deine pokémon lv. 12-13 sind wo bekommst du dann Knackrack her?

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 15:21 von Inkaflare

hat er per wunderbrie auf LV1 erhalten

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 16:01 von GogetaSuperSayajin4GT

ja stimmt ...

und Gigeta... was hälts du von meiner frage ?

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 16:30 von DarkLion99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)