Schlaflosigkeit... im Schlummerhaus (New Leaf)

Hallo
Ich habe seit 2 Tagen das Schlummerhaus. Es wurde auch bereits der Datenbank erfolgreich zugeführt u bereits 1x aktualisiert.
Allerdings scheint irgendwas nicht in Ordnung zu sein. Wenn ich eine andere Schlummerstadt besuchen möchte u auf der Couch liege, bekomme ich nach einiger Zeit immer die Aussage vom Tapir, dass ich wohl an SCHLAFLOSIGKEIT leide und sie die Sitzung unterbreche, bis eine intakte Internetverbindung bestehe.
Das ist mir ein Rätsel, denn diese besteht. Ich kann zur Insel weltweit, kann in andere online-Städte...

Weiß jemand Rat?

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe!

LG Nadine (Schnecke)

Frage gestellt am 27. Juni 2013 um 15:47 von nadine031975

2 Antworten

Das ist bei mir auch ich glaube das ist wenn kein anderer in deine stadt kann.Bei mir jedenfalls:(

Antwort #1, 27. Juni 2013 um 17:39 von Notenninja32

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
das Problem hab ich auch. wenn ich im schlummerhaus dem tapir sage sie soll eine stadt aussuchen gehts nicht. aber wenn ich eine Schlummeranschrift eingebe geht es.
Schlummeranschriften findest du hier: http://www.acnewleaf.de/code-austausch/anschift...

Antwort #2, 27. Juni 2013 um 22:47 von Yukichan1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Bitte kommt doch wieder zurück

Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link