Love auf Flucht = Letzte mission und wie? (GTA Liberty City Stories)

Hai

erstmal kurz:
Ich bin bei der Mission: ,,Love auf der Flucht´´ und wollte fragen ob das die letzte mission ist
und ich brauche hilfe weil ich nicht durchkomme ich sterbe zu schnell [und JA Ich weis im gebusch ist leben und in der Garage ist eine Schutzweste] doch ich verrecke zu schnell Ich brauche tipps HILFE!

maik7658

Frage gestellt am 27. Juni 2013 um 16:45 von maik7658

3 Antworten

Nein, Es ist nicht die letzte Mission. Die letzte Mission ist "DAS SIZILIANISCHE GAMBIT".

Ach komm stell dich nicht so an! Die Mission ist unglaublich einfach. Warte einfach im Grundstück von Love's Haus und ziele auf's Tor in das die Kartelle mit ihren blauen Landrovern hineinfahren. Und dann knallst du sie natürlich ab.

Die einzigen Tipps die ich dir geben kann:
-vor der Mission volles Leben und volle Rüstung einsammeln (was du ja sowieso schon gemacht hast)
-vor der Mission noch gute Waffen kaufen
-versuche vielleicht hinter einem Fahrzeug (was du selbst in Love's Grundstück fährst) wärend des Schusswechsels in Deckung zu gehen
-was natürlich ideal und noch viel einfacher wäre: Du kaufst dir einen Raketenwerfer und lauerst hinter dem Tor...

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen! ;-)

Antwort #1, 28. Juni 2013 um 17:06 von gelöschter User

ich habe ja 26 raketen und ne M4

Ich probiere es mal

und PS: das ist die vor,vor letzte Mission :)

Antwort #2, 29. Juni 2013 um 13:07 von maik7658

Kann sein, aber auf jeden Fall nicht die letzte. ;-)

Antwort #3, 29. Juni 2013 um 20:55 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)