mein gothic 3 geht nicht (Gothic 3)

ich habe die Gothic Complete Collection alles geht nur nicht gothic 3 ich klicke drauf aber nichts passiert

Frage gestellt am 27. Juni 2013 um 17:22 von denny23

6 Antworten

Was macht er denn?
Würdest du bitte mal hier reinschreiben, was du für ein System hast. Und was für eine Grafikkarte.
Bei manchen Rechner kann es bis zu 5 Minuten dauern, bis was passiert.

Falls du noch keinen Patch drauf hast, würde ich sagen, installier mal diesen Patch in deinen Gothicordner.
http://www.worldofgothic.de/dl/download_478.htm
Und probier es dann noch einmal. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 27. Juni 2013 um 23:21 von Gorn148

@ denny23
Du schreibst, dass du draufklickst. Meinst du zum Spielstart, oder zum installieren?
Der Link, den Gorn148 hier geschrieben hat, ist wie gesagt der neueste Patch.
Es kann aber sein, das der Patch nicht gut bei dir läuft. Einige Spieler, hatten schon Probleme mit dem.
Hier schreibe ich dir mal einen Link, für den 1.74 Patch. Bei dem, habe ich noch nie etwas über Probleme gehört. Ich habe den auch.
http://www.worldofgothic.de/dl/download_415.htm
Ansonsten, stimme ich mit Gorn überein, das es besser wäre, wenn du mal schreibst, was für einen Rechner du hast. Am besten mit allen Leistungen.

Schönes Wochenende für euch.

@ Hi Gorn. Viel Glück.

Antwort #2, 28. Juni 2013 um 08:51 von Megashark

wenn ich es installieren will passier nichts

Antwort #3, 28. Juni 2013 um 20:16 von denny23

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Wähle mal das Laufwerk an, wo die CD-DVD drinnen ist. Mit rechts anklicken und öffnen. Dann siehst du entweder jetzt schon install.exe oder setup.exe.
Wenn das so ist, wähle es an und installiere es so.
Es kann aber auch sein, das dort nur autorun.exe steht. Dann ist dort aber noch ein Ordner, der Install heißt. Öffne den und schau ob dort install.exe oder setup.exe steht. Dann wähle das an und installiere es so.
Wenn du einen Patch, Questpaket und einen ContMod haben möchtest, dann installiere das gleich mit.
Denn wenn du immer erst ein Teil davon installierst und schon ziemlich weit im Spiel bist und dann doch noch mehr haben möchtest, musst du nämlich immer ein neues Spiel beginnen.
So, ich hoffe das hilft dir. Falls nicht, melde dich wieder.
Viel Glück.

Antwort #4, 28. Juni 2013 um 20:27 von Megashark

danke danke danke vielen dank es geht :) ich danke vielemals :D

Antwort #5, 29. Juni 2013 um 20:31 von denny23

Bitte, bitte und,
Vieeeeel Spaß! ;-)

Antwort #6, 29. Juni 2013 um 21:12 von Megashark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link