Wie bringe ich es auf Win 7 zu laufen? (GTA San Andreas)

Ich habe das Problem, dass GTA nicht auf WIN 7 funktioniert. Da ich nicht weiß was ich noch machen kann wende ich mich nun an euch (in der Hoffnung ihr wisst was ich tun kann:s)
..
Ach ja und ich besitze eine original CD die nicht zerkratzt ist.

Was genau ist mein Problem?:
Ich starte GTA SA und komme bis zu dem Punkt, wo man eine beliebige Taste drücken muss(also VOR dem Menü!) Danach schließt es sich und es wird nach einer Lösung gesucht(natürlich erfolglos).

Was habe ich schon probiert?!:
-die verschiedenen Kompatibilitätsmodi
-einen Patch installiert
und
auf die Version 1.0 gedowngradet(hätte ich eh gemacht, da ich ja eigentlich wieder online zocken wollte :) -.-)

Ich habe schon in manch Foren gelesen, dass es bei manch Win7 Nutzer OHNE Probleme funktioniert. Es stellte sich dabei jedesmal herraus, dass sie das Ultimate haben. Ich habe lediglich das Home Premium.
Falls es jemanden noch interessieren sollte wv Bit der PC hat: 64

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :s

Frage gestellt am 27. Juni 2013 um 17:42 von gelöschter User

1 Antwort

Ich hoffe mal du hast eine Nvidia Grafikkarte.
Schalte im Treibermenü die "Threaded Optimierung" AUS, für ältere Spiele immer.
Lade EasyToolz herunter http://www.computerbild.de/download/EasyToolz-1... und deaktiviere für das Spiel alle CPU Kerne bis auf einen.
Starte das Spiel im Kompa..modus für WinXP(SP2) als Admin.

Bei mir klappts so reibungslos.

Antwort #1, 27. Juni 2013 um 19:28 von Ingepunk

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)