Wichtige Frage (Sims 3)

Hallo Leute,
also ich habe mir heute das Sims 3 Inselparadies gekauft. Jetzt habe ich Reiseabenteuer, Traumkarrieren, Lebensfreuden, Einfach Tierisch und Mittelalter auf meinem Laptop installiert. Showtime hätte ich auch noch, aber nicht installiert.

1. Ist eines dieser Spiele nicht so gut...eurer Meinung nach, dass ich es deinstallieren kann?
2. Nehmen viele installierte Spiele viel Speicherplatz und somit kann man nicht so lange spielen und muss zwischendurch neuanfangen?
3. Ist es erforderlich, dass ich die Spiele der Reihe nach installiere oder ist es egal, wenn ich zuerst Showtime und dann Reiseabenteuer installiere?

Bitte helft mir weiter und danke im Voraus.

LG Lola167

Frage gestellt am 27. Juni 2013 um 17:44 von gelöschter User

2 Antworten

1. Geschmackssache, kann ich auch nicht beantworten, da ich nicht alle besitze
2. Was hat denn der Speicherplatz mit der Dauer des Spielens zutun? Die installierten Spiele nehmen auch nicht allzu viel Speicherplatz weg, insofern du noch genügend frei hast, aber irgendwie finde ich die Frage trotzdem ziemlich zusammenhangslos... also, man kann lange spielen und muss auch nicht neuanfangen.
3. Die Reihenfolge ist egal.

Antwort #1, 27. Juni 2013 um 18:44 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Mittelalter ist nicht direkt schlecht, man kann es durchaus einige Zeit spielen, es hat mich aber im ersten Moment eher Enttäuscht, da es nicht im typischen Sims Stil ist. (Ich spiele es trotzdem gerne)

Einfach Tierisch musste ich wieder deinstallieren, weil mein Spiel daran "zerbrochen" ist, es hat nicht mehr funktioniert, aber das passiert auch nicht allen (eigentlich mein Lieblings EP)

Traumkarrieren finde ich persönlich eher unspektakulär, ich mag es nicht besonders

showtime ist nicht mein Lieblings EP, aber Starlight Shores ist meine Lieblings Stadt

Reiseabenteuer ist zwar ganz nett, aber ich persönlich nutze es nur sehr selten

Lebensfreude ist eins der für mich am wichtigsten EPs, da ich sehr viel mit Familie mache

Aber, das sind nur meine Erfahrungen, wie gut/schlecht man ein EP bewertet, geht auch immer nach dem, was man mit den Sims macht.

Also liegt es komplett bei dir welches EP für DICH wichtig ist und welches nicht.

Antwort #2, 29. Juni 2013 um 10:56 von Simsimal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)