warum sterbe ich im Online Modus so schnell? (Black Ops)

Ich bin noch ziemlich am anfang (lv.16), aber ist es nicht komisch, dass ich nach 1 Treffer gleich sterbe?

Ich muss meine Gegner immer mehrmals (bis zu 6 stück) treffen bis sie sterben...

Liegt es an den schwachen Waffen?

Frage gestellt am 27. Juni 2013 um 18:44 von CaptainSpaulding

1 Antwort

Nicht umbedingt, du musst dich halt einspielen und die Maps kennen und ja die Waffen werden besser mit der Zeit z.B. Galil ab Lv. 20 die is ne sehr gute waffe oder AK47 ab Lv. 37 etc. wen du dich mal etwas an Black Ops gewöhnt hast dann kanste mal ein Pro werden. Ich war am anfang die totale Niete auf meinem haupt acc hab ich zwar alle prestige durch aber die KD Kill/Death is total versaut 7000 im minus -.- hab jetzt mit einem anderen acc angefangen und jetzt sieht die welt wieder anderst aus 13 000 im plus :D du wirst dich sicher auch noch verbessern das weiss ich ;)

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 08:45 von Lovebugs

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)