Wesen (Pokemon Schwarz 2)

hi ich habe da mal eine ganz doofe frage und zwar kann mir das mal einer erklären was es mit dem wesen und Fleißpunkte zu tun hat bitte schickt mir KEINE links von pokewiki habe alles auch schon durch gelesen nur ich kapiere es nicht

und bitte nicht mit irgent wlchen dümmen sprüchen kommen

Frage gestellt am 27. Juni 2013 um 18:58 von Kingkai96

8 Antworten

Die Wesen verändern die Statuswerte.
z.B, Scheu + Initiative -Angriff
Oder so...
Bei jedem Wesen ist es anders.

Antwort #1, 27. Juni 2013 um 19:21 von kBoy8813

Antwort #2, 27. Juni 2013 um 19:30 von umadbro_-

zu den wesen: wenn du auf die satuswerte schaust fallt dir bestimmt ein auf das ein wert rot hinterlegt ist und ein wert blau.
der wert der rot hinterlegt ist lässt sich leichter seigern als der blaue wert
naturlich gibt es auch wesen die neutral sind zum beistift kauzig,ernst

beispiel wesen hart ist ang. rot und sp-ang. blau
harte wesen sollten immer bei psyischen pokis verwendet werden wie panferno,snibunna,brutalanda usw.

beispiel für einen staller: nachtara wesen pfiffig vert. rot und sp-ang blau

zu den fleißpunkten: sind punkte die nicht durch level up kommen sondern wenn du gegen ein kämpfst und es besiegt wird werden diese punkte verdeckt verteilt! beispiel: ordoch gibt kp evs (fleißpunkte)

man kann auch protein, eisen usw. verwenden eins davon entspricht 10 punkten man kann aber maximal nur 10 davon verteilen den rest musst du durch training holen oder die federn die du auf den brücken findest oder das dojo in der Einklangspassage.

man kann bis zu 510 dieser punkte verteilen, aber nur 252 kann man auf einen wert verteilen, sprich
man könnte zwei werte füllen und den rest haut man auf einen wert der noch nicht gefüllt wurde

kleines beispiel: panferno ang. 252 int. 252 und den rest haut man auf kp

es bringt nichts die fleispunkte gerecht aufzuteilen da jedes poki eine andere aufgabe hat

dies ist nur eine kurze version...
bitte lese einfach mal bei pokiwiki.de alles nach da steht es verständlich geschrieben

Antwort #3, 27. Juni 2013 um 19:33 von banksy2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
danke für die hilfreichen und schnellen antworten ich habe es jetzt verstanden und werde mir es auf alle fälle noch einmal bei pokewiki durchlesen

Antwort #4, 27. Juni 2013 um 19:37 von Kingkai96

Vorbildlich. Wie sich das gehört^^
...auch wenn eigentlich schon alles wichtige gesagt wurde, aber selbst nachzulesen und INfos gegenzuprüfen hat noch niemandem geschadet.

Antwort #5, 27. Juni 2013 um 20:00 von derschueler

@Kingkai66

Hartes Wesen bei Panferno ist M-I-S-T!

Wieso?

Panferno ist Psychisch sowohl auch Speziell gut gerüstet.

z.B. das Panferno kann mit Nahkampf UND Fokusstoß hohen schaden aussteilen.

Antwort #6, 28. Juni 2013 um 19:10 von gelöschter User

...heißt nicht dass es das auch tun soll -.-

EVs werden idR nur auf einen der Angrifswerte verteilt und bei diesem wäre es halt der normale Angriff e_e

Antwort #7, 28. Juni 2013 um 19:36 von derschueler

Natürlich kann man panferno auch mixt spielen, aber ich finde die physische variante besser und hat mir schon oft den arsch gerettet. Fokusstoß trifft einfach zu selten und ist bei einen hit´n´run kämpfer wie panferno einfach zu gefährlich!

Antwort #8, 28. Juni 2013 um 19:45 von banksy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Konsole erreicht nun die "finale Phase ihres Lebenszyklus"

PlayStation 4: Konsole erreicht nun die "finale Phase ihres Lebenszyklus"

In diesem Jahr feiert die PlayStation 4 ihren fünften Geburtstag und leitet damit wohl auch ihr Ende ein. Dies deu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link