Wiederherstellung (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hi Leute ich hab angefangen gothic 2 DNdR zu zocken und hatte als Magier die Prüfung des Feuers abgelegt .Später hab ich unabsichtlich alles gelöscht und versuche jetzt Char mit cheats wiederherrzustellen hab mich Magier 1.kreis gemacht Frage:muss ich die Missionen Trozdem alle machen und die Bürger Missionen ? Danke schon mal im vorraus .

Frage gestellt am 27. Juni 2013 um 19:12 von AssasinM

2 Antworten

Nun alle vielleicht nicht, weil ja auch einoiges an Nebenquests ist. Aber zum Beispiel Bürger der Satdt zu werden, und so, dass wirst du machen müssen, weil die ja dann die nächsten Schritte wieder freischalten.
Alles wirst du dann wohl nicht mit Cheats machen können. Vielleicht einen Tipp, leg dir doch Sicherheitskopien von den Spielständen an. Wenn du dann mal löscht, hast du sie aber noch. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 27. Juni 2013 um 23:28 von Gorn148

Yo Danke man. Es ist schön zu sehen das noch heute viele Leute Gothic spielen.Also nochma danke für die schnelle Antwort und die Tipps .

Antwort #2, 28. Juni 2013 um 14:40 von AssasinM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

PlayStation 4: Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

Ihr wolltet euch schon immer mal einen kleinen Rückblick eurer bisherigen PS4-Zockerkarriere ansehen? Das is (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* gesponsorter Link