G rang dämonjho... (MH 3 - Ultimate)

hallo allerseits ich häng schon seit einigen tagen an dem drecks g rang vieh meine rüstung is goldbart caedeus z und als waffe nehm ich eigentlich immer das großschwert aus den uralten scherben ich würd halt gern ein paar tipps von euch haben da ich es absolut nich packe... danke im voraus

Frage gestellt am 27. Juni 2013 um 19:50 von PinkQueen

5 Antworten

Goldbart ceadeus ist ne gaaanz schlechte wahl für G-rank deviljho. Nimm lieber eine andere.

Viel Gift, Rausch und faules Fleisch mit, auch wenn jedes Fleisch nur 1mal wirkt soltest du es weiter Füttern, denn ein wütender Deviljho ist besser als ein hungriger. Sonst hab ich relativ wenig tipps.
Schockfallen, Blitzbomben und Megatränkr zum nachkombinieren sollten aber helfen.

Antwort #1, 27. Juni 2013 um 20:01 von Fircube

Großschwert aus Uralten Scherben würde ich jetzt nicht nehmen

Hab ihn selbst im G-Rank als erstes mit dem Obelisken = Gewehrlanze geschafft (gefangen in den letzten 30 sek.) ^^

Und dann etwas besser mit den K-Peco S&S

Also empfehle eine sehr starke Donnerwaffe gegen ihn und Fleisch mit Statusveränderungen.

Ansonsten einfach trainieren aber der macht im Rage-Mode derbe Schaden, also immer schön blocken ;)

Antwort #2, 27. Juni 2013 um 20:03 von Palmfreezer

okey vielen lieben dank ich versuchs mal mit meinen zinogro großschwert und azur rath, rüstung ^^

Antwort #3, 27. Juni 2013 um 20:26 von PinkQueen

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
also falls du mit ds klarkommst dann würde ich dir die dios doppelschwerter auf letzter vrbesserungs stufe empfehlen geht aber natürlich auch mit jeder anderen dios waffe mot derdu gut umgehen kannst als Rüstung dazu die komplette brachydios Rüstung x/z?
reinslotten solltest du am besten leben und potenzial
In den beutel dann noch maxi/ uralter/ mega und mormaler trank sowie zur nachkombination sachen für maxi und megatrank ansonsten halt fleisch fallen und für capture auch noch beruhigungsbomben

Somit hab ich mit dios ds beim ersten versuch inherhapb von 30mins den dämonhijo gekillt ohne ein einziges mal zu sterben

Antwort #4, 27. Juni 2013 um 21:16 von mafre70

also falls du mit ds klarkommst dann würde ich dir die dios doppelschwerter auf letzter vrbesserungs stufe empfehlen geht aber natürlich auch mit jeder anderen dios waffe mot derdu gut umgehen kannst als Rüstung dazu die komplette brachydios Rüstung x/z?
reinslotten solltest du am besten leben und potenzial
In den beutel dann noch maxi/ uralter/ mega und mormaler trank sowie zur nachkombination sachen für maxi und megatrank ansonsten halt fleisch fallen und für capture auch noch beruhigungsbomben

Somit hab ich mit dios ds beim ersten versuch inherhapb von 30mins den dämonhijo gekillt ohne ein einziges mal zu sterben

Antwort #5, 27. Juni 2013 um 21:17 von mafre70

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)