Warum kann ich mich seit Wochen/Monaten nicht mehr einloggen? (Simpsons - Springfield)

Mein Problem ist, dass ich mich seit Wochen/Monaten nicht mehr mit meinem Account einloggen kann. Jetzt hab ich just for fun versucht mich mit einer anderen Email-Adresse neu anzumelden und das funktioniert komischweise. Wenn ich mich dann aber wieder mit meinem alten Account einloggen will, kommt wieder "Verbindung mit dem Server nicht möglich". Muss also wohl an meinem Origin-Account liegen. Auf der Origin Webseite kann ich mich aber mit dem Account ohne Probleme einloggen.

Hatte jemand schon einmal so ein Problem und hat ne Lösung für mich? Kann mir echt nicht erklären, warum das nicht mehr funktioniert.
War mit meinen Level schon sehr hoch und will nicht wieder von Neuem beginnen =(

Frage gestellt am 27. Juni 2013 um 20:08 von Trachea

5 Antworten

Hast Du ein Sonderzeichen im Namen? Oder nur Buchstaben und Ziffern?

Antwort #1, 27. Juni 2013 um 21:47 von homsimp911

Nur Buchstaben und Ziffern

Antwort #2, 27. Juni 2013 um 21:54 von Trachea

keiner ne Idee?

Antwort #3, 01. Juli 2013 um 22:10 von Trachea

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?
Habe das gleiche Problem bei dem Account eines Freundes.
Sobald er sich einloggt, lädt das Programm und dann kommt nichts mehr.
Logge ich mich bei mir auf dem Handy auf meinen Account ein, dann läuft alles i.O., sobald ich seine Account-Daten eingebe passiert nichts mehr. Daten sind richtig. Kann mich dann auch nciht mehr bei mir einloggen, da Origin nicht mal bis zu der Seite kommt um sich Ab- oder Anzumelden. Daher muss ich dann immer das App deinstallieren und neu installieren um wenigstens auf meinen zu kommen.
Habe auch das Problem das ich ih nicht als Nachbar besuchen kann, dann schmeißt er mich immer gleich ganz raus.
Bitte um Hilfe

MfG Yvesdk

Antwort #4, 24. Juli 2013 um 18:43 von Yvesdk

Habe folgenden Beitrag im Forum gefunden, half bei mir super.

"Hallo, das ist ein bisschen kompliziert, aber bei mir hat es geklappt.
Ihr müsst euch erst einmal bluestacks runterladen. http://www.chip.de/downloads/BlueStacks-App-Pla...
Das ganze dann installieren und dann holt ich euch die Simpson app http://descargar.mp3.es/lv/group/view/kl230315/...
Den ganzen häckchen Blödsinn könnt ihr rausnehmen und das Spiel installieren. Wenn ihr das gemacht habt öffnet Ihr die Spieledatei mit der HD-ApkHandler aus dem Bluestacks Ordner.
Jetzt wird er euch fragen, ob ihr ein Update machen wollt. Da klickt ihr auf nein und startet das Spiel. Er lädt zwar ein paar Updates herunter, die sollten aber nicht weiter stören.
Jetzt solltet ihr es ein bissche auf dem PC spielen und dafür sorgen, dass er die Fortschritte speichert, also ein bisschen zu den Nachbarn gehen und ein paar quests erledigen. Wenn er das Spiel gesichert hat, dann startet ihr es auf eurem Handy und es sollte wieder laufen.
Zumindest hat es bei mir geklappt.

Wenn fragen sind und ich helfen kann, mach ich das gerne...

VG Foreno"

Antwort #5, 24. Juli 2013 um 19:05 von Yvesdk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)