wäre es so besser (Pokemon - Zeit)

ich hab da ne frage ,
ich bin panflam und mein partner ist plinfa...
ich hatte mir als partner knakrack und toxiquak geholt , aber ich geguckt und die lernen fast keine atacken mehr ...also bis auf ein sehr hohes lv. ... und ich bin noch nicht weit...

sll ich knakrack und toxiquak durch chelast und pikachu ersetzen ?

ps: ich hatte gedacht das ich VLLT. riolu nehme aber den kann man später sehr schwer auf lv.

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 14:30 von DarkLion99

2 Antworten

das wär nicht so schlecht, aber du kannst Knackrak und Toxiquak ja auch TMs erlernen.


Aber: Welches Team fändest du denn besser?

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 17:42 von Helikopter13

ich finde beide gut ...
naja aber ich hab jetz die variante mit chelast und pikachu genommen , weil sie auch viel schneller auf lv. ...

wie du schon gesagt hast könnte ich denen tm´s erlernen lassen , aber leider fehlt mir dafür das geld um welche zu kaufen...
bin noch am anfang da wo man solche äpfel finden muss...

ich hab zwar ein AR aber ich weiß leider nicht wie ich neue codes rein mache , hab dafür zwar schon eine frage gestellt , aber leider hat sie niemand beantwortet...

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 18:06 von DarkLion99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link