Paar Fragen (Dark Souls)

1. Kann ich Dark Souls mit 2 Freunden spielen?
2. Was soll ich am besten skillen?
3. Welche Klasse sollte ich nehmen?
4.Wie schwer sind die Trophäen?
THX

Frage gestellt am 27. Juni 2013 um 20:57 von Netsch

2 Antworten

1.Ja eig. schon, daqs spiel ist aber nicht darauf ausgelegt
2.kommt darauf an wie du spielen möchtest
3.egal, alle können alles
4.schon ziemlich

Antwort #1, 27. Juni 2013 um 22:01 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
1. Es ist durchaus möglich, aber schwer, da es Level Grenzen gibt ( Also kannst nur mit jemanden zusammen zocken, der 15 über oder unter dir ist) Zudem kann es sein das du auf nem anderen Server zockst als dein Kumpel, das merkt man aber net. Also Kumpel zocken, möglich aber schwer

2. Skillen: Anfang sich auf eine Waffe festlegen und dessen Wert boosten (Stärke, Beweglichkeit..) weil es ist anfangs wichtig eine Waffe gut zu können, denn im Spiel zählt nur eigener Skill weniger der Level deines Chars.

3. Klasse ist Komplett egal, weil du innerhalb von wenigen Stunden alles sein kannst was de willst, unabhängig der Startklasse. Empfehlung falls eine willst Dieb wegen dem Universalschlüssel.

4. Trophies sind insgesamt fair, aber Platin ist schier unmöglich. So wie in DMC die Platin Trophy.

Antwort #2, 27. Juni 2013 um 23:07 von MeoS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link