WiFi Turnier - Hat jemand Bock? (Pokemon Perl)

Hey,

die 4.generation wird zwar kaum noch gespielt, aber ich wollte wissen ob einige von euch Lust auf ein WiFi-Turnier hätten, so aus fun? :D

-Gespielt wird im Doppelkampf
-Maximal 1 Uber (Uber: Mewtu, Mew, Ho-Oh, Lugia, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Deoxys, Brutalanda, Knakrack, Dialga, Palkia, Giratina, Darkrai, Arceus)
-Pokemon dürfen die gleichen Items tragen
-Man darf nicht dasselbe Pokemon zwei oder mehrmals im Team haben
-Gespielt wird entweder im K.O.- oder Double-K.O.-System gespielt

Das wars eigentlich. Mehr Infos erst, wenn das Turnier überhaupt feststeht. Vielleicht haben einige von euch Lust, bei so einem Turnier mitzumachen :)

LG, Gallade98

Frage gestellt am 27. Juni 2013 um 21:16 von Gallade98

8 Antworten

Ich hätte bock mitzumachen :D wann gehts denn los mit dem turnier?

Antwort #1, 28. Juni 2013 um 13:17 von SunnyGirl01

Klar wieso nicht ^^

Mal sehen wie weit ich es bringen kann xD

Antwort #2, 28. Juni 2013 um 13:20 von BlackyKay

Oki ihr beide seid auch drin :D

Sind wir schonmal 6... Mal sehen wie viele noch mitmachen wollen :D

Antwort #3, 28. Juni 2013 um 13:23 von Gallade98

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
und zum turnierstart: dauert noch ein paar tage... erstmal gucken, wie viele leute mitmachen wollen

Antwort #4, 28. Juni 2013 um 19:43 von Gallade98

Mach auch mit :D

Antwort #5, 30. Juni 2013 um 08:29 von Eevee_Boy

Okay.. Sind wir schonmal 8 Teilnehmer... Für Ligamodus würde das ausreichen. "Anmeldefrist" läuft noch bis zum 1.7. um 15:00 Uhr. Wer noch mitmachen möchte, einfach hier reinschreiben oder eine PN an mich.

Antwort #6, 30. Juni 2013 um 08:36 von Gallade98

Und wie ist es gelaufen?! :D

Antwort #7, 03. Juli 2013 um 02:19 von NexX_N

Hat noch nicht begonnen xD hab noch nicht von allen die fcs.. :/

Antwort #8, 05. Juli 2013 um 10:05 von Gallade98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link