Hilfe bei der Quest: Rätselkraft (Lichträtselstrahlen) [Magie] (Skylanders Giants)

Aufgabe ist hierbei "Besiege 25 Gegner mit Lichträtselstrahlen"..

Hänge jedoch bei meinem Lieblingsskylander bei dieser letzten Quest fest und habe jediglich 3/25.
Habe einige (kipp-?)Rätsel gelöst, aber es gibt keinen Fortschritt.

Hilfe fand ich per Google auch nicht, kann mir jemand veraten wie man diese Quest erledigt/angeht?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 27. Juni 2013 um 22:00 von Rated_A_16

1 Antwort

das wird jetzt lang und es war für meine skylander der schnellste weg (gibt bestimmt schnellere aber wer weiß=)

1.kap.14 tragschrauberabenteuer
2.es gibt eine kammer (glaube dort ist das luftelement stärker) dort erscheinen diese kleinen grünnen monster .
3.(stelle dort die lichtstrahlen so ein das du durch sie hindurch laufen kannst)
4.locke die kleinen monster in die strahlen
5.in dem kapitel selbst musst du diese kegelförmigen (schlüssel ) in die konsolen einfügren ,tue dies auch dort
6.gehst du dann wieder zu den strahlen erscheinen neue monster die du auch in die strahlen lockst
7.starte das kaptel neu und wiederhole den vorgang (bei einem durchgang hasst du wenn du dich geschickt anstellst knap 15 gegner mit lichtstrahlen besiegt)

hoffe konnte dir helfen =)

ps.:welcher ist den dein lieblingsskylander ?

Antwort #1, 08. November 2013 um 18:41 von leok64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Giants

Skylanders Giants

Skylanders Giants spieletipps meint: Mit den Giganten die Welt der Skylanders auf den Kopf zu stellen sieht spaßig aus. Ihre Größe und Kraft sorgen sicher für ein nahezu gottgleiches Spielerlebnis. Artikel lesen
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Giants (Übersicht)
* gesponsorter Link