abzocke gamestop (AC 4)

gamestop verkauft die ac4 ps4 version für 100 euro
und mediamarkt und saturn 80 euro
nur ein tipp
und meine frage ist warum so teuer

Frage gestellt am 27. Juni 2013 um 22:27 von gelöschter User

8 Antworten

Das sind Platz halter da es noch keinen offiziellen Preis gibt. Das heist: Dies ist nicht der End Preis, da der Hersteller noch keine Preise genannt hat. Bei Amazon ist das genau so !

Antwort #1, 27. Juni 2013 um 22:37 von Philldriver

Sony und Microsoft haben beiden schon gesagt das die Release Preise gleich bleiben werden, also können wir mit Max. 70 Euro Release Preise erwaten. Alles was momentan zu finden ist sind wie oben schon gesagt Platzhalter. PS4 Hatte als Platzhalten 699 Euro bei Amazon und wir 399 Kosten, als Beispiel

Antwort #2, 27. Juni 2013 um 23:00 von MeoS

achso vielen dank euch beiden bin beruhigt

Antwort #3, 28. Juni 2013 um 02:54 von gelöschter User

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Platzhalter sind sie bestimmt nicht mehr ! Die Preise sind schon bekannt ! Auf Amazon steht schon 69 Euro fest.
Gamestop geht aber immer auf Nummer sicher und macht es teurer falls es doch bissl teurer als 69 Euro wird.
MfG

Antwort #4, 28. Juni 2013 um 13:45 von cena38

Oder er hat einfach den Preis einer der Sammler Ausgaben gesehen den von den beiden kostet eine 99.95€.

Antwort #5, 28. Juni 2013 um 14:03 von Beast82

Auf der Website von Gamestop steht, dass AC4 69,99 auf der PS4 kosten wird.

Antwort #6, 28. Juni 2013 um 15:55 von Marco721

So hab sie gefunden er könnte die hier gesehen haben zumindest den preis

http://www.gamestop.de/PS3/Games/29013/assassin...

Anderseits könnte es auch sein das es sich um eine falsche Auszeichnung handelte

Antwort #7, 28. Juni 2013 um 19:44 von Beast82

hast recht cena

nene beast ich hatte am anfang recht am anfang waren die ps4 spiele also standart versionen 99 euro
und ich glaub seid gestern auf 69 gesunken

Antwort #8, 28. Juni 2013 um 20:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)