Zweiter Charakter... wozu? (New Leaf)

Ist für viele vielleicht eine dumme Frage, aber ich verstehe den Sinn und Zweck eines zweiten Charakters nicht...
Er kann keine Aufgaben des Bürgermeisters übernehmen und nimmt doch letztendlich nur Platz weg... oder?

Läuft der dann (wenn ich die Hauptfigur spiele) trotzdem in der Stadt rum wie die tierischen Charaktere?

Bitte erleuchtet mich :D
lieben Dank :)

Frage gestellt am 27. Juni 2013 um 23:00 von gelöschter User

3 Antworten

Kannst das Spiel ja nem Freund leihen der es nicht hat :D
Dann kann der sich nen 2ten Chara erstellen und damit spielen.


Soweit ich weiß nich :/

Antwort #1, 27. Juni 2013 um 23:02 von Kukkii_RuLeZzz

Danke für die Antwort :)

Aso, schade :)
Ich dachte, der zweite läuft auch so rum, den könnte man dann ja auch stylen :D :D

Antwort #2, 27. Juni 2013 um 23:34 von gelöschter User

Ich hab auf einer Insel eine Japanerin kennen gelernt, die ich dann auch besucht habe. Sie hatte alle 4 Charakter, und jeder haus ganz toll gestaltet. Eins war noch ein zelt, in dem ein Papp-Baum stand, ein Regiestuhl, eine Kamera und eine Leuchte, und noch paar Kleinigkeiten, das es nach Drehort aussah. Ich finde das ist ne tolle Möglichkeit noch mehr Räume zu gestalten und einzurichten, vor allem wenn einem der Schrank aus allen Nähten platzt.
Sonst wüsste ich nicht das es was bringt.

Antwort #3, 28. Juni 2013 um 12:44 von Larson74

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)