Wie kann ich Nachbarn helfen? (Schlumpfdorf)

Wie kann ich Nachbarn (Evelyn) helfen, wenn sie doch auf keine Anfrage reagieren?

Was kann ich nur tun?

Frage gestellt am 27. Juni 2013 um 23:16 von gelöschter User

15 Antworten

Wahrscheinlich ist da Hopfen und Malz verloren.

Antwort #1, 27. Juni 2013 um 23:18 von sky1

Denen ist nicht zu helfen, werden vorher eliminiert.

Antwort #2, 27. Juni 2013 um 23:19 von Mimo-spielt

Jetzt mal im Ernst: Evelyn, bitte melde Dich, die Leute hier helfen wirklich gerne, sind nett, geduldig und sehhhhr humorvoll.

Antwort #3, 27. Juni 2013 um 23:21 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich glaube das ich immer etwas noch falsch mache bei den Antworten

Antwort #4, 27. Juni 2013 um 23:25 von evelyn50

Juhu! Evely sprich weiter. Du machst nicht falsch: musst nur auf Frage beantworten gehen und Antwort speichern. So wie eben! :)

Antwort #5, 27. Juni 2013 um 23:26 von Mickerle

@westerland: ich vermute, dass Evelyn im GC einen anderen Namen hat als hier, allerdings ist meine Anfrage rausgegangen, wenn das nicht unsere Evelyn von hier ist...ohje... Ich fürchte also, du musst morgen im realen Leben deine soziale Ader ausleben;-)) bis dahin kannst du ja bei mir vorbeikommen, bin auch bedürftig ;-)) gute Nacht

Antwort #6, 27. Juni 2013 um 23:27 von phantom13

Da ist sie ja!
:))
Wo ist das Problem?

@phantom
Meld dich einfach! Hab immer 'nen offenes Ohr.
;)

Antwort #7, 27. Juni 2013 um 23:30 von gelöschter User

Liebe Evelyn! Wir wollen Dich alle als Nachbarn und Dir ganz viel Steine, Holz oder was Du sonst noch brauchst schenken! Tippe auf den blauen Namen unter den Beiträgen und teile den Personen in einer persönlichen Nachricht Deinen Namen im Gamecenter mit, damit Du Geschenke bekommen kannst! Hast Du einen Gamecenter-Account? Sonst wird Dir hier auch erklärt, wie Du den bekommst!

Antwort #8, 27. Juni 2013 um 23:30 von Mickerle

Evelyn, wieviele Nachbarn hast Du denn? Hast du sie über Facebook oder über das Gamecenter?

Antwort #9, 27. Juni 2013 um 23:31 von phantom13

Mein Mann hat auch schon Geschenke für Dich auf seinem Berg bereit liegen.

Antwort #10, 27. Juni 2013 um 23:37 von phantom13

Seht ihr! Ich hab's gesagt: irgendwann wird Evelyn mit uns sprechen.
:)))

Evelyn, das Antworten hier hast du ja jetzt raus. Wenn du jetzt noch Fragen zum GameCenter oder den persönlichen Nachrichten hast, stell diese nochmal rein.

Wir helfen gern!

Und Sorry, dass wir uns ein bißchen amüsiert haben, aber es war schon komisch...
;))

@spieletipps
Da hat sich meine Hartnäckigkeit wohl gelohnt! Wieder wird einem User geholfen. Vielleicht solltet ihr den Radiergummi etwas sparsamer benutzen. Wir machen schließlich nicht NUR Quatsch!

Antwort #11, 27. Juni 2013 um 23:45 von gelöschter User

Ich bin im GameCenter unter dem Namen evelyn6

Antwort #12, 28. Juni 2013 um 00:16 von evelyn50

Hallo Evelyn! Ich nehme ja eigentlich keine Nachbarn mehr an, aber bei Dir mache ich glatt eine Ausnahme. ;-) Anfrage ist raus, die mußt Du im GC jetzt nur noch annehmen. Auf gute Nachbarschaft ! Jo*Ker

Antwort #13, 28. Juni 2013 um 06:45 von Kerstin2807

Liebe Evelyn, wie du sicher bemerkt hast sind hier die nettesten und, wie ich Dir versichern kann, auch die treuesten Nachbarn versammelt!
Nehme normalerweise auch keine Anfragen mehr an - hab Dir trotzdem eine geschickt :D

LG
Georgy

BTW: großen Dank an meine Nachbarn, dass ihr soo treu ward in letzter Zeit. Hatte einfach zuviel am Hals.
@phantom: Alles wird gut - ist meine feste Überzeugung ;)

Antwort #14, 29. Juni 2013 um 09:54 von GeorgyD

@GeorgyD
Schön, mal wieder von dir zu hören bzw. zu lesen!
:-)

Ich bleib dir treu!
;)

Nur dein Sohn fehlt mir noch unter meinen Farmern! Bitte gib ihm doch meinen neuen Namen. Würde mich über eine Anfrage sehr freuen! Ich glaub, dann habe ich alle "alten" Nachbarn wieder eingesammelt und viele "neue" dazubekommen.
:)

GLG westerland

Antwort #15, 29. Juni 2013 um 18:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)