Wie ist das Spiel ? (Pokemon Mystery Dungeon)

Ich habe Hat sich erledigt echte Grafik" in den alten spielen hatte so einen charm in der Reihe und habe auch gehört das die Story gut Aber zu Kurtz sein soll. bei den spieletips Meinungen loben welche das Spiel in den Himmel und einige solala ich würde mich freuen wen mir jemand antwortet der auch bisher alle Spiel gespielt hat und die alten mit dem neuen vergleicht ( pro und Contra und eigene Meinung ) ich weiß ich verlange ziemlich viel aber eine Antwort wäre echt nett Gruß der Player

Frage gestellt am 27. Juni 2013 um 23:21 von DerPlayer123456789

2 Antworten

Ich habe nicht alle gespielt (Zeit habe ich selber, Rot nur mal bei einer Freundin ausgeliehen und Himmel noch nie) , aber meine Meinung kann ich etwas vertreten. (ich vergleiche mal mit Zeit, da ich es selber besitze)

Pro:

-die Grafik (deine Pokis sind nicht mehr so klein und von Oben zu sehen, sondern näher und in Dialogen von der Seite und von Vorne; die Dungeons sind reeller, also mit kleinen Teichen oder Brückenräumen)
- die Story (ist etwas Misteryös und es passiert (eigentlich täglich) etwas in der Story)
- man kann sein "Paradies" ausbauen wie man möchte. (der eine baut da ein Sinelbeerenfeld, der andere ein Dojo)
- es gibt viele Lägendäre (gleich zu beginn, so am 2, tag oder 3. kommt Vidirium in euer Team später noch andere

Contra (kommt auf eure Sichtweise an):
- man macht keine Tests mehr um herauszufinden, welches Pokemon man ist sonder muss es selber wählen (die Auswahl ist nicht sonderlich groß)
-es gibt keine Bank mehr (das Geld wird in der Lagerbox abgelegt)
-man bekommt keine/nicht immer Items für einen Job, sondern Baumateria für den Ausbau eures "Paradieses"
-man kommt zu schnell an Items und Boxen (Boxentaucher mit Starmie, geheime Räume...)
-es sind ziemlich lange Dialoge (ist ja immer so), aber man kann die Schnelligkeit nicht ändern.

(wie gesagt, das Pro und Contra ist ansichtssache. Manche finden es besser. Manche nicht. Ich finde es besser, als Zeit oder rot)

Antwort #1, 27. Juni 2013 um 23:52 von Feelinara-girl

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?
Hmm okay danke fürs Antworten

Antwort #2, 28. Juni 2013 um 19:44 von DerPlayer123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)