Ein paar Fragen (Zelda Majoras Mask)

Hi Leute!
Ich hab n' paar Fragen
1. Wie und wo bekommt man die Hasenohren? Genauso wie bei der Kabumm-maske
Vielen Dank :)

Frage gestellt am 27. Juni 2013 um 23:51 von NintendoPUR

3 Antworten

Für die Kabumm Maske musst du um 12 Uhr mittags nach Nord Unruhstadt. Da läuft eine alte Frau rum, die, wenn du etwas wartest, überfallen wird. Du musst den Dieb nach dem Überfall aufhalten, um die Maske von der alten Frau zu bekommen.

Für die Hasenohren musst du um Mitternacht am letzen Tag in die Scheune auf der Ranche. Dort sitzt ein Mann, der will, dass die Küken zu Hühnern werden. Dann musst du mit der Bremer Maske alle Hühner einsammeln. Wenn du das gemacht hast, bekommst du die Maske.

Antwort #1, 28. Juni 2013 um 01:10 von markus_1992

okay danke und wo bekommt man die bremer maske?

Antwort #2, 28. Juni 2013 um 07:48 von NintendoPUR

Die alte Oma mit der Ka-Bumm-Maske wird nicht mittags, sondern um Mitternacht überfallen. Wenn du am Abend in den Nordteil der Stadt gehst, kannst du den Dieb schon hinter der Rutschbahn stehen sehen. Töten kannst du ihn allerdings nicht, weder vor noch nach dem Überfall. Du mußt ihm dann lediglich einen Hieb mit dem Schwert verpassen, damit er das Bündel der alten Frau fallen läßt.

Um die Bremer Maske zu bekommen, gehst du abends zum Waschplatz. Dort steht ein Mann mit einem Leierkasten (aus dem Spiel „Ocarina of Time“ kennst du ihn vielleicht als den Müller). Unterhalte dich mit ihm, dann gibt er dir die Maske. Wenn du die aufsetzt und das Lied spielst, folgen dir kleine Tiere nach, wie zum Beispiel die Küken auf der Farm. Dieses Spiel mußt du allerdings tagsüber machen, am dritten Tag von 6-20 Uhr. Wenn du alle Küken eingesammelt hast, werden sie groß, und dann bekommst du die Hasenmaske.

Antwort #3, 28. Juni 2013 um 20:20 von plueschohrmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)
* gesponsorter Link