Ab Level 60 ist zur Zeit Schluss mit dem Game-Fortschritt? (Schlumpfdorf)

Hallo!
Ich bin nun im Level 60 angelangt und der Balken zeigt mir keinen Fortschritt mehr an!
Werden die XP Punkte trotzdem irgendwo gespeichert ( wenn ja, wo? ) und wie kann ich das sehen? Werden die XP dann angerechnet, wenn Beeline ein neues Update mit neuen Leveln bringt?
Falls dem nicht so ist, Brauch ich mich mit dem Anbau an sich nicht mehr stressen, oder?

Danke für eure Antworten!

Frage gestellt am 28. Juni 2013 um 00:27 von blackmamba68

1 Antwort

Die XP werden weitergezählt - allerdings nicht sichtbar - und bei einem weiteren Level auch angerechnet.
Man kann erst im Nachhinein, wenn das nächste Level freigeschaltet ist, sehen, wieviel Prozent man hatte.
Jedoch ist es mir schon wiederholt passiert, daß ich nach dem Levelsprung feststellen mußte, daß mir massiv XP gelöscht wurden und trotz über 400% plötzlich nur noch knapp 50% angezeigt wurden und ich damit nicht sofort das nächste Level bekam. (Man kann das dann an den Recover-Dateien sehen - in der Vorschau). Aber das wurde ja in der Liste schon beschrieben und ging nicht nur mir schon so.
Interessanterweise war der Effekt nur in einem Dorf - im anderen Dorf war alles regulär.

Ergo - weitersammeln lohnt (in der Hoffnung auf ein weiteres Level). Aber man sollte sich nicht "verrückt" machen (lassen) ...

;D

Antwort #1, 28. Juni 2013 um 07:45 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)