Feed The Beast Solarhelm (Minecraft)

Also ich wollte für das Jetpack einen Solarhelm machen, damit ich tagsüber rumfliegen kann, aber für den Solarhelm braucht man auch Silikonplatten und Carbonplatten die man ja durch diesen "Industrial Blast Furnace" bekommt, aber für die Platten braucht man auch diese "Cells" gefüllt mit Silikon die dann in den "Liquid Transposer" kommen, aber wie bekomme ich die gefüllt mit Silikon? Und wie treibe ich allgemein diesen "Liquid Transposer" an? Hoffe jemand kennt sich damit aus.

Frage gestellt am 28. Juni 2013 um 01:01 von gelöschter User

5 Antworten

Hi,
vielleicht findest du hier deine Antwort :
http://feed-the-beast.wikia.com/wiki/Solar_Helm...

Silikon hab ich nochnie wasvon gehört du meinst Rubber oder?

Ich hoffe dir hilft die Seite ansonsten schreib mich nochmal an.

MFG Tetzu

Antwort #1, 28. Juni 2013 um 01:05 von Tetzu

Naja, die Seite hat mir jetzt nicht wirklich viel gebracht...
Aber Rubber meinte ich nicht, man kann diese Cells mit Silikon irgendwie füllen und zu Silikonplatten verarbeiten, aber ich weiß ja nicht wie man die füllt bzw. wo man Silikon herbekommt...

Antwort #2, 28. Juni 2013 um 01:15 von gelöschter User

kannst du mir mal ein bild / link senden von deinem " Silikon " btw Cells. (oder Tin Cells?)

du must mir bitte mehr davon sagen da man es so nicht so wirklich versteht,
@Pn wen du willst.

Antwort #3, 28. Juni 2013 um 01:18 von Tetzu

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Mit welchem Modpack spielst du?

Antwort #4, 28. Juni 2013 um 15:46 von padde1

Ultimate, aber eigentlich hats sich jetzt erledigt, nur: Wie kriegt man diesen "Industrial Centrifuge" an?

Antwort #5, 28. Juni 2013 um 15:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Minecraft: Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Der Whatsapp-Kettenbrief mit der "gruseligen" Gestalt namens Momo treibt sich nun als Mod in Minecraft rum. Wie die Kol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link