Frage zu Mission: Interessenkonflikte und Entführung-Hinweis 1 (Sleeping Dogs)

Undzwar ist es so, wenn ich bei der Mission: Entführung - Hinweis 1 in Katuschka's Wohnung bin und Teng anrufen muss, gehe ich aufs Handy in die Kontaktliste und da steht, keine Kontakte. Parallel dazu bei der Mission: Interessenkonflikte, ist es so das ich die Mission annehme und anschließend zum Apartment fahre, doch wenn ich mich dort auf den Grünen Fleck mit dem Drachen stelle, geschieht rein garnichts, sprich in beiden fällen kann ich die Mission nicht fortführen, ich denke mal das istn Fehler oder ein Bug, kein plan.
Wie seht ihr das kann mir irgend jemand weiter helfen!

Ps.: ohne die Missionen geht das spiel ja nicht voran :(

Frage gestellt am 28. Juni 2013 um 06:31 von Samo21

2 Antworten

Bei den grünen Stellen fahre ich immer mittels Auto rein, vllt. versuchst du das auch mal.

Das mit dem Handy kann eigentlich nur ein Bug sein, hast du alle Patches drauf?

Antwort #1, 28. Juni 2013 um 16:38 von watchmen

Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?
Watchmen, anscheinend hab ich am Vortag bischen zuviel gespielt, heute lief alles wiederr eineandfrei und das Spiel ist nun durchgespielt :)

Trotzdem vielen dank für deine Hilfe :)

Antwort #2, 28. Juni 2013 um 22:04 von Samo21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sleeping Dogs

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs spieletipps meint: Packender und beinharter Hongkong-Thriller mit vielen Möglichkeiten, aber kleinen Schwächen in der Spielbalance. Artikel lesen
84
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sleeping Dogs (Übersicht)