" Die Letzte Einfahrt" (Dawnguard)

hallo leute. Bin beim Quest " Die Letzte Einfahrt" und sitze fest. Hab mir das Tagebuch geholt und muss aus dem Blutskaldenhügelgrab entkommen. Aber wie? Finde den Ausgang nicht.
danke für die Hilfe.

Frage gestellt am 28. Juni 2013 um 11:04 von johnsheppard76

1 Antwort

das is dragonborn nicht dawnguard

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 17:38 von FlashPain

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)
* gesponsorter Link