Steam Ckonnte ihre Dateien für BO 2 nicht mit der Cloud synchronisieren? (Black Ops 2)

Seit vorgestern kommt diese Meldung jedes mal beim Starten von Black Ops 2 -.- Ich kann entweder abbrechen drücken oder trotzdem starten. Allerdings sagt man mir dabei auch dass daten verloren gehen wenn ich an einen anderen PC doer so gehe. Fakt ist, dass ich dann trotzdem spielen kann und mein Fortschritt auch gespeichert wird (ist das so weil treyarch das speichert doer warum?). Allerdings mache ich mir sorgen. Hab die Cloud schon an/ausgeschaltet hat nix gebracht. Gestern Nachmittag gings mal kurz wieder ohne Meldung beim Starten aber jetzt ist es grade schon wieder. Weiss jemand was da los ist/ hat das Problem auch?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 28. Juni 2013 um 11:14 von airmaxmuzik

2 Antworten

das ist egal.du musst immer auf das klicken, wo NEUER steht.

Antwort #1, 28. Juni 2013 um 19:10 von paul1234730

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
hab das Problem auch liegt an Steam sollte innerhalb der nächsten woche weg sein Quelle Steam Support via twitter

Antwort #2, 28. Juni 2013 um 22:29 von D4rk_4ng3l

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

"Fighters Pass"-Charaktere geleakt?

Super Smash Bros. Ultimate: "Fighters Pass"-Charaktere geleakt?

In Super Smash Bros. Ultimate geben sich bislang über 70 Charaktere ordentlich auf die Mütze. Käu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link