Emotionen... ab wann und wie bekommt man sie ? (New Leaf)

Könnt Ihr mir sagen, ab wann man Emotionen bekommt ?
Und wie man da ran kommt ?

Auf der Insel habe ich zuletzt jemand getroffen, der hatte zig davon... ich war ganz neidisch. War allerdings ein Japaner und somit war kein Fragen, keine Kommunikation möglich :-(

Ich möchte auch so gerne Blumen verstreuen über meinem Kopf etc *lach*

Frage gestellt am 28. Juni 2013 um 12:18 von nadine031975

5 Antworten

Okay xD Bluemen verstreuen ist toll :3

Also wen u den Nacht Club Kankelauer ( oder ähnlich) bekommst musst du so mittags rein aber mit einer Orange oder das was bei dir halt wächst ist egal was, dass gibst du Dr. Samselt" und er gibt dir dan eine Show vorführung, danach bist du sein Schüler und kannst jeden Tag neue emotions dazu lernen.

Antwort #1, 28. Juni 2013 um 12:22 von Stellama

Die Emotionen erhält man von Dr. Samselt. Der steht irgendwann (bei mir Vorgestern) vor Deiner Tür wenn Du das Spiel startest, und bittet Dich für seinen Club unterschriften zu sammeln, 6 an der Zahl. Wenn er seinen Club eröffnet hat, (bei mir noch nicht) steht er wohl im Club und da kannst Du dann Emotionen bekommen, die Du in einer Art Album sammelst.
Im selben Club tritt auch allabendlich K.K.Slider auf, als DJ. Samstags spielt er auf seiner Gitarre live, und Du bekommst eine CD von dem Song mit nach Hause. Also wenn der Samselt nen Club will, nix wie los!

Antwort #2, 28. Juni 2013 um 12:24 von Larson74

Ich mit meiner Mini-Antwort ._."

Antwort #3, 28. Juni 2013 um 12:24 von Kukkii_RuLeZzz

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
SUPER !

Danke Euch ganz doll für die schnellen -vor allem aufschlussreichen- Antworten :-)

Unterschriften für den Club habe ich vor ca. 5 Tagen abgegeben...dann müsste sich ja jetzt bald was tun *freu* ...Blumen verstreu :D *lach*

Antwort #4, 28. Juni 2013 um 12:26 von nadine031975

Kurz aber ... aufschließend xD :3

Antwort #5, 28. Juni 2013 um 12:26 von Stellama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)