Auftrag in Lanth (Tales of Graces F)

Hallo Leute!
Jemand will in Lanth von mir eine Waffe die Nobel ist.
Ich hab ein einfach Schwert mit einen Stein verbunden und nun hat es die Eigenschaft Nobel aber er nimmt es nicht an!
Brauche ich da eine bestimmte Waffe und wenn ja welche?

Frage gestellt am 28. Juni 2013 um 15:12 von Trez17

7 Antworten

Normal wollen die Questgeber immer eine bestimmte Waffe, lies dir noch mal die Anfrage genau durch, dort steht es (wo sonst^^)

Antwort #1, 28. Juni 2013 um 15:49 von Lufia18

Ja also er nennt nicht den Namen der Waffe sondern nur, dass sie Nobel sein soll.

Antwort #2, 28. Juni 2013 um 15:50 von Trez17

Hmm, bin jetzt nicht sicher (ist lange her), aber hast du schon einmal versucht, die Waffe zu verhärten? Vielleicht klappt es dann.

Antwort #3, 28. Juni 2013 um 15:56 von Lufia18

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
Verhärten? Du meinst mit der Waffe kämpfen bis sie härter wird?
Was bringt das eig.? Merke nie ein Unterschied.

Antwort #4, 28. Juni 2013 um 15:59 von Trez17

Genau das meine ich.

Wenn du eine Waffe immer wieder verhärtest, also auch immer wieder neue Scherben einsetzt, verändert sich nicht nur deren Art (schroff, lieblich, etc...) wodurch du bestimmte Bonis bekommst, sondern auch die Werte der Waffe steigern.

Außerdem kann man dadurch die Grundwerte einer neuen Waffe steigern, wenn man aus einer bereits gehärteten Waffe beim dualisieren mit einem Kristall eine neue Art von Waffe dualisiert.

So haben zb meine Waffen (die stärksten Waffen im Spiel) nicht ihren normalen Grundwert, sondern hatten bereits dadurch von Anfang an +XXX auf alle Werte.

So kann man sich einfach viel mächtigere Waffen schmieden, als sie normal wären ;)

Antwort #5, 28. Juni 2013 um 16:03 von Lufia18

Ich weiss welche Quest du meinst und es ist ein bestimmtes Schwert und zwar Ruhm und Ehre. Das ist ein Dualisiertes Rapier von Richard. Du kannst die "Urwaffe" in Gralsyde kaufen.

Antwort #6, 30. Juni 2013 um 14:56 von jony-sama

Wirklich? Wow danke! Werde ich direkt versuchen nachdem ich Dragonball Raging Blast 2 platiniert hab.

Antwort #7, 01. Juli 2013 um 08:22 von Trez17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)
* gesponsorter Link