Hab ne frage zum Video machen an der PS3? (Skyrim)

Also ich wollte mal fragen welches kabel man braucht, um es am PC und der PS3 an zu schließen und Videos aufzunehmen?

Ich hab meinen Freund so ein Elgato Game Capture HD High Definition Rekorder für Mac/PC bestellt vür 130,8 und wollte nun mal erfahrenm da ich ja auch mal gelesen hab das es dazu ein spezjelles kabel gibt.

Also das man mit PS3 und PC verbindet und dn mit Caamtasia oder Fraps am PC videos aufnehmen kann von dem PS3 game, aber wie heist das Kabel?

Ja wers erkannt hat, ich will es billiger finden zuerst, bevor ich nochmal 130,8 mäuse raushaue.

Frage gestellt am 28. Juni 2013 um 15:23 von Newgamer87

2 Antworten

Kommt drauf an: Welche Ports haste am PC?
Wenn du da zB. einen HDMI-Port hast, müsste ein einfache HDMI-Kabel auch ausreichen. Sicher bin ich mir nicht.

Antwort #1, 28. Juni 2013 um 16:04 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ne sorry so neu is mein PC auch ned, also kein HDMI Port.

Hab aber 4 USB den rest wie die meisten PCs halt.

Antwort #2, 28. Juni 2013 um 22:26 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link