Quest: Unendliche Geschichte: General Tullius will nicht! (Skyrim)

Ich habe in der quest die graubärte schon überzeugt,auch wenn es nicht im questlog steht,und ich habe ulfric schon überzeugt zu der vehandlung zu kommen.ich kann zwar mit tullius reden,aber nicht über die gefahr die von alduin ausgeht!ich bin beim bürgerkrieg auf der seite der sturmmäntel und muss ulfric seine axt zurückbringen,aber er lässt sich nicht mehr ansprechen,er sagt immer,ich komme zu eurer vehandlung.weiss jemand einen cheat oder irgendetwas damit ich weiterkomme,egal was?Bitte!

Frage gestellt am 28. Juni 2013 um 16:29 von Dark_Jerry

7 Antworten

Versuch mal den inoffiziellen Skyrim Patch runterzuladen, der soll das beheben, steht hier: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Message_to_Whit...
Wenn das nichts bringt, lade einen Spielstand bevor du die Quest mit der Axt oder die mit der Verhandlung angenommen hast.

Antwort #1, 28. Juni 2013 um 19:59 von Cyara

Kann dieser Quest auch Dawnguard-Probleme beheben?

Antwort #2, 28. Juni 2013 um 22:02 von MorseRider

Wenn du den Inoffiziellen Patch meinst, soweit ich weiss gibt es auch ne Dawnguard-Version.

Antwort #3, 29. Juni 2013 um 12:43 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke,aber was genau tut der patch?und was is mit dawnguard?behebt dawnguard den bug oder war das anders gemeint?

Antwort #4, 29. Juni 2013 um 20:54 von Dark_Jerry

der link geht nicht,ich war auf uesp wiki oder so,aber ich hab den patcch nicht gefunden,wo is der?und wenn ich ihn hab,wie benutz ich den?(ich habs nich so mit englischen anleitungen)Aber trotzdem schonmal Danke!

Antwort #5, 29. Juni 2013 um 21:03 von Dark_Jerry

Da: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetai... findest du den Patch bei Steam, bei Nexus ist er auch vertreten, google 'unoffizial skyrim patch'. Ist ein inoffizieller Patch der einige Bugs behebt. Einfach abonnieren und aktivieren.
Dawnguard hilft nicht gegen den Bug.

Antwort #6, 29. Juni 2013 um 23:47 von Cyara

Ich hab noch eine urzeitliche skyrimversion,und da steht damit gehts nicht,aber das soll euch nicht stören,den rest schaff ich allein.Danke für die tollen antworten!

Antwort #7, 02. Juli 2013 um 17:03 von Dark_Jerry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)