Patch v2.12 (Black Ops 2)

Hi, unzwar hab ich mir vor ca. na Halben Stunde den Patch heruntergeladen und darauf hin eine Runde Tranzit gespielt, alles lief super... Nur auf einmal als ich durch den Nebel zurück zur Tankstelle laufen wollte hab ich wie immer dieses Geräusch von diesen Mistviechern im Nebel gehört, Hop hat ich ihn auf der Schulter, messere einmal, zweimal, dreimal...Auf einmal ein Hit und Tot war ich! Ich hatte Juggernog und Stamin up zu diesem Zeitpunkt. Es war Runde 7 und ich bin ein Rank 4 Spieler, daher weiß ich wovon ich rede wenn ich euch sage das ich keinen blassen Schimmer habe was das war. Ok, ich hab in letzter Zeit viel Mob of the Dead gespielt aber ausgerechnet nach dem Patch passiert mir so was... Zudem hab ich auch auf dem Weg zur Stadt nachdem der Strom an gemacht wurde im Nebel eine riesige große Schwebende Elektrokugel gesehen die hinter dem Zugwagen dann plötzlich verschwand. Der Charakter gab auch keine auffällige Audioquote von sich... Also, klärt mich auf damit ich wieder ruhig schlafen kann :P

Thx im vorraus

Frage gestellt am 28. Juni 2013 um 16:50 von FaTaLeReRrOr

keine Antworten

Dieses Video zu Call of Duty - Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Batman der MMORPGs

Spieler-Support: Der Batman der MMORPGs

Sie sind die heimlichen Helden der MMORPGs - Die Ritter der Gerechtigkeit und Beschützer der Community: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link