Hallo ihr Schlumpf-Freunde (Schlumpfdorf)

brauche Rat von euch kann bei einigen Nachbarn immer noch keine Geschenke schicken heißt es immer dein Nachbar ist nicht auf den neuesten stand

Frage gestellt am 28. Juni 2013 um 17:11 von evelyn50

24 Antworten

Ja, das kommt vor. Diese Nachbarn haben dann noch nicht das letzte Update.

Bekommst du denn von ihnen Geschenke?

Antwort #1, 28. Juni 2013 um 17:37 von gelöschter User

Weiß nicht genau da es bei einigen Geschenke heist jemand hat dir Geschenk geschickt

Antwort #2, 28. Juni 2013 um 17:46 von evelyn50

Ja, auch die Geschenke von "Jemand" sind ein leidiges Thema und kommen immer wieder vor. Es empfiehlt sich, die App immer aus dem GC heraus zu starten, dann müssten die Geschenke eigentlich korrekt ankommen.

Du hast meine Anfrage übrigens noch nicht angenommen. Ich hatte Dir auf Deine PN von heute morgen geantwortet und erklärt wie es geht. Brauchst Du noch Hilfe?

Antwort #3, 28. Juni 2013 um 18:06 von Kerstin2807

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hab da ein Problem bekomm die Anfragen immer ber E-Mail nicht im GameCenter

Antwort #4, 28. Juni 2013 um 18:41 von evelyn50

Wie meinst Du das per e-Mail ? Schicken die Leute Dir über dieses Forum persönliche Nachrichten oder wie ?

Ich habe jedenfalls an evelyn6 über das GC eine Anfrage rausgeschickt. Nichts angekommen ? Zu sehen im GC bei Anfragen, wie in meiner Mail von heute Mittag beschrieben.

Hast Du vielleicht jemanden in Deinem Umfeld, der Dir wegen der "Technik" etwas über die Schulter gucken kann ?

Antwort #5, 28. Juni 2013 um 18:52 von Kerstin2807

Per email?
Jetzt tippe mal auf den GameCenter-Button. Unten rechts steht "Anfragen". Da dürften bei dir inzwischen einige eingegangen sein. Eine antippen und "Anfrage annehmen". Und dann die nächste u.s.w. ...

PS: hab dir auch gerade eine geschickt.
;)

Antwort #6, 28. Juni 2013 um 18:57 von gelöschter User

Meine Anfrage wurde auch nicht angenommen!
LG Active

Antwort #7, 28. Juni 2013 um 20:02 von Nicci-5

Meine auch nicht, ist denn schon jemand erfolgreich bei ihr angenommen ?

Antwort #8, 28. Juni 2013 um 20:31 von AnjaSchlumpf

Nein, bisher nicht, aber ich habe eine PN von ihr ;-)

Antwort #9, 28. Juni 2013 um 21:04 von phantom13

Evelyn, hab dir noch ne PN geschickt. Schau mal nach!
:-)

Antwort #10, 28. Juni 2013 um 21:09 von gelöschter User

Ich glaube wir müssen ihr noch
ganz viel helfen.(wenn sie es zulässt)
LG Active

Antwort #11, 28. Juni 2013 um 21:10 von Nicci-5

@Nicci5
Ja, das glaube ich auch.

Ich hab ihr jetzt ne Anleitung geschrieben, wie sie mir eine Anfrage im GC schicken kann. Vielleicht klappt das ja. Wenn ja, seid ihr natürlich wieder gefragt: schickt ihr eure Namen per PN.

Aaaaber, erstmal abwarten bis sie sich wieder meldet.
;)

Antwort #12, 28. Juni 2013 um 21:21 von gelöschter User

Wen ich im GameCenter auf Anfrage tippe steht nur keine Anfrage

Antwort #13, 28. Juni 2013 um 21:24 von evelyn50

Tippe auf "Hinzufügen"

Dann öffnet sich ein neues Fenster. Gib oben den Namen ein, den ich dir als PN geschickt habe und dann abschicken.

Antwort #14, 28. Juni 2013 um 21:38 von gelöschter User

mit FB verbunden vielleicht?

Antwort #15, 28. Juni 2013 um 21:59 von cushmaster

Was heist mit FB verbunden

Antwort #16, 28. Juni 2013 um 22:16 von evelyn50

Facebook

Antwort #17, 28. Juni 2013 um 22:19 von AnjaSchlumpf

Ich spiele übers Gamecenter bin aber auch mit Facebook verbunden bekomme immer noch Anfragen über E-Mai weiß nicht warum

Antwort #18, 28. Juni 2013 um 22:32 von evelyn50

Evelyn, ich hatte Dir ja schon in meiner Mail erklärt, wie Du Anfragen annehmen kannst. Sind denn im GC gar keine Anfragen angekommen ? Wenn man das hier so liest, müßtest Du schon einige haben. Ist evelyn6 denn auch wirklich richtig ?

GC und Facebook vertragen sich leider nicht. Womit spielst Du denn die Schlümpfe ? Mit dem iPad oder iPhone oder mit einem Handy von Samsung oder vielleicht HTC ? Nur Apple funktioniert über das GC (also iPhone etc.) die "anderen" benutzen Facebook...

Antwort #19, 28. Juni 2013 um 22:45 von Kerstin2807

Evelyn, Hast du schon versucht, selbst eine Anfrage rauszuschicken? Ich hab dir eine Anleitung in die Memberzone geschickt.

Antwort #20, 28. Juni 2013 um 23:02 von gelöschter User

Jetzt hat es geklappt!

Anfrage von Evelyn kam rein.

Schickt ihr jetzt per PN euren GC-Namen.

Evelyn, jetzt mußt du nur noch Palmen anbauen. Dann gibt es auch noch Doppelgeschenke!

:)))

Antwort #21, 29. Juni 2013 um 00:45 von gelöschter User

Juhu, Evelyn ist jetzt auch meine Nachbarin, ein schönes Dorf hat se. Jetzt muss ich nur noch wissen was sie "braut". ; )

Antwort #22, 29. Juni 2013 um 13:42 von AnjaSchlumpf

Evelyn, ich habe dir eben eine PN mit meinen Daten geschickt.
Würde mich freuen, wenn du mir im GC eine Anfrage schicken würdest.

Antwort #23, 29. Juni 2013 um 14:11 von Violetta3

Hallo liebe Fangemeinde, bin auch noch ohne Nachbarn! Bin unter zoeundnick im GC zu finden

Schlumpfige Grüße

Antwort #24, 02. Juli 2013 um 14:38 von ginaundaska

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)