Federn (Animal Crossing - City)

Ich lese immer das man für die grüne Feder 100.000.000 sternis auf dem konto haben muss
Kann das wirklich stimmen? ist doch viiiiiiel zu viel.
Meine eigentliche frage is jetz aber ob überhaupt einer von euch eine der federn hat

Frage gestellt am 28. Juni 2013 um 17:11 von Yoshie

11 Antworten

Ich hab Regenbogenfeder

Antwort #1, 28. Juni 2013 um 17:37 von jessi0707

wow wie hast du sie eigentlich bekommen? :)

Antwort #2, 28. Juni 2013 um 17:51 von Yoshie

Hab sie von nem freund bekommen.

Antwort #3, 28. Juni 2013 um 17:52 von jessi0707

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Wärst du vllt so nett sie mir zu klonen?
Wenn ja schreib mir eine pn :)

Antwort #4, 28. Juni 2013 um 17:58 von Yoshie

Jaa kann dir eine geben

Antwort #5, 28. Juni 2013 um 18:11 von jessi0707

Was sind federn? XD

Antwort #6, 30. Juni 2013 um 10:14 von animalcrossing3210

Wenn du viiiel Geld auf dem Konto hast, bekommst du von der Bank Federn. Du kannst sie als kopfbedeckung tragen und jede Farbe hat eine unterschiedliche bedeutung.
die grüne - weniger unkraut
blau - mehr/ seltene Fische
rot - mehr/ seltene Insekten
usw...
regenbogenfeder kann das alles

Ob das jetzt alles stimmt kann ich selbst aber nicht beurteilen...

Antwort #7, 30. Juni 2013 um 13:46 von Yoshie

Achso:) Danke:D

Antwort #8, 30. Juni 2013 um 14:11 von animalcrossing3210

gerne :)

Antwort #9, 30. Juni 2013 um 16:05 von Yoshie

Ich hab alle.
Du musst :

Grüne Feder 100.000 Sternis
Blaue Feder 200.000 Sternis
Gelbe Feder 300.000 Sternis
Rote Feder 400.000 Sternis
Lila Feder : 500.000 Sternis
Weiße Feder : 600.000 Sternis
Regenbogenfeder : 700.000 Sternis

spenden (:
Die kann man alle bei Nook nachbestellen ^^

Antwort #10, 20. Juli 2013 um 19:45 von Flaui132

Also ich hab aber schon einiges gespendet , habe ja brunnen und dritte Brücke aber eine Feder habe ich nich:0

Antwort #11, 20. Juli 2013 um 19:49 von animalcrossing3210

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Games entfernt Hakenkreuz-Muster

Fortnite: Epic Games entfernt Hakenkreuz-Muster

Aufmerksame Fortnite-Spieler entdeckten kürzlich eine heikle Grafik im Spiel: Wenn Bodenplatten auf eine bestimmte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link