steht unten (Zelda Twilight Princess)

ja ich habe mir daqs spiel wieder besorgt habe ein acc wo ich dieses gleiter diese dreh plattform habe habe das monster besiegt da sind diese schattenteile ein schattenspiegel oder so habe ein teil im inventar das ich nicht einsetzen kann ein anderes ist drinnen ich kann nirgends hin was muss ich machen mann kann sich teleportieren aber ich weis nicht wohin
und ich habe nochmal vor bis dahin zu spielen und habe jetzt den boomerrang aber ich weis nicht in welcher reinfolge ich bei diesen propellern es werfen muss um die 2 holztüren aufzumachen so riesige und 4 propeller in welcher reinfolge thx im vorraus

Frage gestellt am 28. Juni 2013 um 17:20 von narutoman983

1 Antwort

So nach dem du gesehen hast das der Schattenspiegel kaputt ist und die Wächter die über den Schattenspiegel wachen erzählt haben wie es dazu kam mit dem ganzen Mistgeschick über Hyrule muss du dich nach Hyrulestadt Telepotieren und gehts in das Wirtshaus wo du denn Zorajungen gefunden hattest.Wenn du auf die Karte schaust die da im Wirtshaus auf dem Tisch liegt wird dir gesagt das du zu den Schneebedeckten Bergen gehen musst.Den Eingang dazu findest du im Reich der Zoras.Was das mit den 4 Propellern anbetrifft konnte man so viel ich was auf dem Fußboden erkennen in welcher Reihenfolge man die Aktivieren muss.

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 00:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)