Team Satisfaction besiegen (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Ich muss ja Crow, Yusei, Jack und Kalin in der Reihenfolge besiegen
Crow geht meistens, Yusei wird schwieriger, wenn der die richtigen Karten zieht, Jack ist wegen den Starken Winddrachen ziemlich nervig, aber gegen Kalin verliere ich immer die Runde

ich spiele ein Deck dass hauptsächlich Pflanze ist, aber Karten beinhaltet, die LP wieder regenerieren. So starte ich ab Yusei immer mit 10000 LP ins Duell. LEIDER DDe ich ständig bei Kalin und verliere an seinen Beatsticks (und an BTH, Reißender Tr und Mirror)

habt ihr nen Vorschlag welches Deck am besten geeignet ist um 4 Duelle hintereinander zu gewinnen?
Und kann ich das Side Deck zwischen den Duellen benutzen?

Frage gestellt am 28. Juni 2013 um 17:27 von makejkin

5 Antworten

Ich hab mir da ein eigenes Deck genommen mit dem ich es beim zweiten Versuch geschafft habe:

41 Karten:

17 Monster

3x Außerirdischer Schocksoldat
2x Edelsteinritter Granat
1x Elfenzwillinge
3x Genverzerrter Kriegswolf
1x Mechanischer Jäger
2x Säbelsaurier
2x Schimmerdrache
2x Verrückter Hund der Finsternis
1x Vorse-Plünderer

11 Zauber

2x Adliger der Auslöschung
2x Adliger der Vernichtung
2x Aufschlagen
1x Axt der Verzweiflung
1x Blitzeinschlag
1x Buch der Verfinsterung
1x Buch des Mondes
1x Bürde des Mächtigen

13 Fallen

2x Bodenlose Fallgrube
2x Dimensionsgefängnis
1x Eisenschrott-Vogelscheuche
1x Entkräftungsschild
1x Fluch des Anubis
1x Geisterbarriere
2x Magischer Zylinder
1x Reißender Tribut
1x Ruf der Gejagten
1x Spiegelkraft

Ich hoffe dass Du es damit schaffst

MfG
enton99

Antwort #1, 28. Juni 2013 um 18:32 von enton99

Interessant, das ist ja ein pures Beatstickdeck.
Ich mach das deck mal nach, aber mit verbesserungen: Geburtsrecht als quasi-"Ruf der gejagten" kann man 3 mal spielen. Vorse-Plünderer, Säbelsaurier, Elfenzwillinge kann man durch bessere ersetzen.

Frage: wo gibts Wiedergeburt, Schwarzes loch und Blitzeinschlag zu bekommen?

Antwort #2, 28. Juni 2013 um 19:10 von makejkin

Ja das kannst du gern machen :D

Wiedergeburt und Schwarzes Loch gibt's in Dark Beginning 1 und bei Blitzeinschlag weiß ich's grad nicht. Sry

MfG
enton99

Antwort #3, 28. Juni 2013 um 19:16 von enton99

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
Danke für die Deckidee, habs auch beim ersten Durchlauf geschafft :)
hab bis auf die 1900 Atk-Monster noch 3 mal Reese die Eisherrin benutzt für Synchros

Bürde des Machtigen hat wirklich was gebracht, vor allem bei Kalin
Ich hab aber 2x Adliger der Auslöschung, Blitzeinschlag, 2x Buch des Mondes, 1x Aufschlagen und Buch der Verfinsterung durch 2x Herz des Unterlegenen und 2x Symbole der Pflicht ersetzt. Entkräftungsschild und Feierliche wünsche haben auch was gebracht. Dazu noch 2x Geburtsrecht reingemacht und 1x Justi-Zerbrechen als Quasi-Mirrorforce. Andere Karten kamen in den Duellen nicht zum tragen.

Antwort #4, 29. Juni 2013 um 14:19 von makejkin

so kann man es natürlich auch spielen ich hlaube ich werde es mal ausprobieren
Freut mich dass ich Dir helfen konnte
Wie immer MfG
enton99

Antwort #5, 30. Juni 2013 um 00:36 von enton99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)