Pdw 57 (Black Ops 2)

Hey
Ich hab relativ lange nicht mehr mit der pdw gespielt und komm mit der nicht mehr klar.
Zuerst hab ich sie mit schalli und fast mags gespielt aber ich treffe mitlerweile sogar auf mittler distanz nix weil sie einen rückstoss hat den ich nicht kontrollieren kann.
Bei weiter distanz verzieht die ein paar schüsse nach links und dann wieder nach rechts.
Es ist als würde man auf den gegner schießen und ein erdbeeben gleichzeitig direkt neben einem sein.
Hier ein beispiel:
Das O ist der gegner und der . Sind die stellen wohin die kugeln fliegen


. . . . ...
. .. O . .
. .. . . ..

So fliegen die kugeln obwohl ich direkt auf sein bauch ziele
Ich meine damit dass das visier viel zu viel schüttelt.
Ich brauche eine klasse (wenn möglich mit dem schalldämpfer)
bei der die pdw präzise bleibt.
Ich habe schon alles ausprobiert aber bin einfach nicht fündig geworden.

Danke auf die antworten im vorraus

Frage gestellt am 28. Juni 2013 um 17:29 von ahojbrause

2 Antworten

mach halt mit dem vordergriff oder weis eig. sicher hilft das du die emfindlichkeit etwas runterschrausbst dan kannst du auch besser zielen

Antwort #1, 28. Juni 2013 um 18:34 von Ericbinder

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
PDW mit Schaft Schalli und wenn du willst fast mags

Antwort #2, 29. Juni 2013 um 18:15 von spgpkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)