Meerjungfrau (Sims 3)

Hi Leute,
Ich habe gerade (in Sim Spiel vor 3 Tagen) meinem Sim einen Meerjungfrauen Seetang mit den
Lebenszeitbelohnungspunkten gekauft und ihn ihr zum essen gegeben, daraufhin hat mein Sim zu sich selbst gesagt:"Der Seetang war Lecker, doch ich spüre eben keine weitere Veränderung."
was ich glaube ist,das es noch ein paar tage dauert bis sie eine meerjungfrau wird.
Doch jetzt sind schon 3 (sims)Tage um und mein sim ist immer noch keine meerjungfrau
Wie lang wird das ungefähr dauern?
und ist es sicher dass das, was ich mache immer sicher ist funktioniert?(ich meine das mit dem meerjungfrauen-seetang)
Danke für die antworten schon im Voraus^^

Eure Smily1000.

Frage gestellt am 28. Juni 2013 um 17:37 von smily1000

5 Antworten

Das dauert nicht das passiert sofort , aber wenn dein sim kein normaler ist z.b. ein alien/hexe/usw. ist geht das nicht und der Text mit es War Lecker kommt also geh nochmal sicher das er/sie ein normaler sim ist hoffe konnte helfen ^^ (sry falls es Rechtschreibfehler gibt bin mit dem Handy)

Antwort #1, 28. Juni 2013 um 19:52 von magic34

Ok,danke ich habe einen normalen sim gemacht, doch der bleibt immer hengen wenn er sich dann in der luft dreht! Also habe ich wieder ein problem.
Deshalb versuche ich die insel der meerjungfrauen freizuschalten und dann versuche ich das eine der meerjungfrauen mich verwandelt (wenn das überhaupt geht)

Antwort #2, 29. Juni 2013 um 11:04 von smily1000

das dauert immer ne Weile. Er bleibt in der Luft ein Weilchen hängen bis der Zauber wirkt. Wenn du weitere Sims trotzdem noch laufen siehst oder Boote um dich herum segeln, dann ist es ein gutes Zeichen... :-) einfach geduldig warten bis was passiert. Kann ein paar Minütchen dauern. ;-)

Antwort #3, 01. Juli 2013 um 13:55 von Jenny_90

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Hey :) frage , wie hast du ihr das zu essen gegeben ? Ich kann ihr den Seetang irgendwie nicht gebe , der liegt die ganze Zeit nur in ihrem Inventar und ich kann ihn nr verschenken,,?

Antwort #4, 01. Juli 2013 um 17:52 von flowerp0wer

wenn du ihn nur verschenken kannst, dann ist es kein richtiger Meerjungfrauenseetang. Und deshalb kannst du ihn nicht essen... :-/

Antwort #5, 01. Juli 2013 um 18:53 von Jenny_90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)