Lohnt es sich? (New Leaf)

Heyho Leute!
Ich habe mir überlegt, das Spiel zu kaufen, weil ich schon den Vorgänger mit Begeisterung gespielt habe. Kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt, weil es ja doch relativ viel kostet. Gibt es viele Neuerungen? Wenn ja, was denn alles? Erzählt mir doch mal ein bisschen ;-)

Frage gestellt am 28. Juni 2013 um 17:56 von Miniwini12

3 Antworten

Du Kannst in dem schlummerhaus städte besuchen, also städte von anderen spielern, Du kannst auf deiner eigenen paradis insel kannst du tauchen und schwimmen gehen (wenn du tauchst findest du meerestiere wie korallen) und mini spiele machen, mit freunden geht das auch. Du kannst im Cafe einen teil-zeit jop annähmen da bekommst du einen kaffee becher denn du mit dir herum tragen kannst, Du hast jetzt eine einkaufs meile mit vielen einkaufs möglichkeiten. Es gibt viele neue feste wie das bohnen fest. Du bist der eigene bürgermeister der stadt und kannst z.b. neue brücken bauen, glocken bauen, liege möglichkeiten in der stadt und vieles mehr. Du kannst dir auch einen club bauen lassen wenn du 6 unterschriften sammelst. Früchte kannst du jetzt stecken also stapeln, Du kannst dein haus individuel gestalten (Andere zeune, andere drach form andere mauern, andere tür andere fenster) Du kannst auch pickniken gehen (ich weiss noch nich wie genau). Du kannst jetzt auch T-shirts anzihen, polover, kleider, röcke, lange hosen und kurtze hosen, Su kannst jetzt auch 3D Kleidung herstellen, wo zb. der rücken eine katze hat und vorne ist ein hund oder so ähnlich (das ist der profi-modus und auch etwas schwer für neulinge)
Ich habe das spiel selber noch nicht aber am nächsten samstag ist es dann in meinem besitz :)

Ich hoffe das wahren genug aufzählungen für dich

Antwort #1, 28. Juni 2013 um 18:08 von Pegasister_Subs

es lohnt sich auf jeden fall und es gibt sehr viele neue sachen !Es gibt eine insel,mehr früchte,man kan dorfobjekte bauen,man ist der/die bürgermeister/in,man kan das haus hinstellen wo man will,es gibt mehr läden und man kan jetzt schwimmen ! Mir fällt nichts mehr ein aber es gibt aujeden fall noch mehr neue sachen!

Antwort #2, 28. Juni 2013 um 18:09 von Animal-Fun

Ich finde es lohnt sich :) Aber es hat mich süchtig gemacht haha :D
Aber ich find das Spiel gut :)

Antwort #3, 28. Juni 2013 um 18:55 von kimi2212

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)