Murdocks,Bellatrix,Xene und Einkaufsviertel. (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Hallo ich habe noch drei Fragen ich bin in den Fuji Wald gegangen und habe leider feststellen müssen das die drei Murdock Brüder nicht an dem kleinen Felsen standen was muss ich dafür tun das die da sind und dazu was müsste ich am besten trainieren um Bellatrix und Xene zu bekommen und als letztes wie kann ich ins Einkaufsviertel gelangen weil es nicht auf der Karte in Tokio angezeigt wurde was muss ich tun danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 28. Juni 2013 um 18:00 von Ricardo2000

7 Antworten

1. Wenn du ins einkaufsviertel willst musst du zuerst Brainwashing besiegen:)

2. Am besten kann man natürlich im Fuji Wald trainieren und bei Sues Mutter gegen Genesis neu :)

3.Sie stehen erst da wenn du alle anderen Teams besiegt hast also Brainwashing,Zeus, usw. und dann kommt irgendwann Kirkwood die stehen dann im Fuji Wald bei dem Felsen:)

Aaaaa noch ein Mädchen jetzt sind wir schon 2 Sis ;)

Antwort #1, 28. Juni 2013 um 18:19 von kiddetektivTsunadeRobinfan

nene ich find nelly nur cool sorry es wird aber auf jeden fall bestimmt bald n neues mädchen kommen

Antwort #2, 28. Juni 2013 um 18:31 von Ricardo2000

ne ich meinte was sollte ich am besten trainieren für bellatrix und xene meinte ich verteidigung,geschwindichkeit was?

Antwort #3, 28. Juni 2013 um 19:59 von Ricardo2000

Aaaaaaaaaaaaa:( Für immer das einzige Mädchen hier:(

Für die? Geschwindigkeit auf jeden fall und schuss und vielleicht ein bischen Verteidigung damit du denn Ball auch ganz sicher abnehmen kannst und du musst meistens Schusstechniken einsetzen bei Xavier. Bei Isabell musst du Nero austricksen in dem du einen Spieler zum Tor schikst und dann zu dem passtst und einen Volley versuchst:) oder Frostes Wolfsgeheul hat immer geholfen bei mir und Axels Feuersturm und Aphrodites Gewitterengel war auch immer im Tor drinnen aber das war weil damals bei Xavier alle meine Spieler ur hoches lvl hatten:)

Antwort #4, 29. Juni 2013 um 07:27 von kiddetektivTsunadeRobinfan

danke habs geschafft:) hab die ganze nacht gezockt verteidigung is schon bei 100. abwarten vielleicht kommt ja noch n mädchen mal sehen

Antwort #5, 29. Juni 2013 um 10:51 von Ricardo2000

Toll:) und bitte:)

For ever das einzige Mädchen :(

Antwort #6, 29. Juni 2013 um 14:49 von kiddetektivTsunadeRobinfan

muss nich sein

Antwort #7, 29. Juni 2013 um 18:59 von Ricardo2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)