der schatten (Super Mario Galaxy)

hallo zusammen, mein sohn spielt nun schon eine weile daran, aber er schafft es nicht den schatten zu überholen beim honig...kometen. hat jemand eine lösung für uns?

Frage gestellt am 28. Juni 2013 um 18:00 von julien0705

2 Antworten

Hallo Julien0705,
er soll am Anfang gleich mal einen Weitsprung machen. Dann nicht links runter und über Wandsprung hochhangeln, sondern rechts den Hügel rauf (wo die Steine runterrollen). Da kann man einen diagonalen Weitsprung machen und kommt direkt in das Fenster hinter dem Wasserfall. Eventuell muss er da ein paar mal üben. Wenn er dann durch die Röhre gefallen ist, am Besten mit Rückwärtssalto-Sprung auf den Block und hoch.
Und ganz wichtig: möglichst nicht durch den Honig laufen, da dieser bremst. Beim letzten Honigfeld am besten hochspringen und Drehattacke in der Luft machen, dadurch kommt er schnell zum Stern.
Hoffe das hilft Deinem Sohn.
Liebe Grüße
Yoshile

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 20:45 von Yoshile

Turbo-Start!
Halte bei 2 Z gedrückt und drücke bei.. ääh Go oder Start oder was auch immer A. Lasse dann Z los.

Antwort #2, 24. Juli 2013 um 22:48 von Pokecrafterskylanders

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)