Meerjungfrau (Sims 3 - Inselparadies)

Hi Leute,
Ich hab da mal ne frage.
ich würde gerne eine meerjungfrau werden und hab mir mit den lebenszeit-belohnungspunkten einen :"Meerjungfrauen-Seetang" gekauf mit dem man zur meerjungfrau wird.
So, jetzt hat mein sim dies gegessen und sagte kurz darauf:" Der Seetang war lecker, aber ich spüre keine Veränderung." (oder so etwas ähnliches) und jetzt sind 5 (sims)tage vergangen und mein sim ist immer noch keine meerjungfrau!
Jetzt würde ich gerne wissen wie genau das mit dem seetang funktioniert und wie lange das dauert bis mein sim eine meerjungfrau wird.
Danke für die antworten schon im voraus.

Eure smily1000.

Frage gestellt am 28. Juni 2013 um 19:00 von smily1000

5 Antworten

Ähm das kommt eigentlich gleich nach dem essen...

Antwort #1, 28. Juni 2013 um 20:00 von Zuzupie

ist bei mir auch, ich erstelle mir einen neuen sim, da der davor ein Alien war und andere Bedürfnisse hat . Kann es sein das der Sim ein Alien, Vampire, ect. war?

Antwort #2, 28. Juni 2013 um 21:51 von zamiala

sie ist eine hexe.
und jetzt hab ich einen normalen sim gemacht und wenn er dann in den ganzen wasserblasen blieb er hengen und das alles 3 mal hintereinander (ich habe es noch 2 mal versucht)

Antwort #3, 29. Juni 2013 um 09:18 von smily1000

Dieses Video zu Sims 3 - Inselparadies schon gesehen?
manchmal passiert es das der seetang nichts bewirkt. ist bei mir auch passiert. das,dass dein sim hängen bleibt, weiß ich auch nicht. trotzdem viel erfolg!

Antwort #4, 30. Juni 2013 um 11:07 von starkiller2013

Wie hast du ihr das gegeben zum essen ?

Antwort #5, 01. Juli 2013 um 18:08 von flowerp0wer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Inselparadies

Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies spieletipps meint: Spaßiges Inselerlebnis in einer schön gestalteten Umgebung mit sinnvollen Neuerungen. So darf eine Erweiterung aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link