welches lvl (LoL)

Ich wollte mit einem freund online zocken.Er ist level 1(kein smurf) und ich lvl 30.Wir waren in einer party und als ich starten wollt stand da dass das lvl nicht reicht.Welches level muss er sein?Oder liegt das an dem level unterschied?

Frage gestellt am 28. Juni 2013 um 19:06 von megagamefreak3000

7 Antworten

Er muss LvL 30 sein um Ranked mit dir spielen zu können. Normals sollten gehen.

Wachs

Antwort #1, 28. Juni 2013 um 19:42 von WACHSCrome

Es war kein ranked game,dass war ein normal game.

Antwort #2, 28. Juni 2013 um 21:29 von megagamefreak3000

Wie gesagt, sowas sollte gehen.

Wachs

Antwort #3, 28. Juni 2013 um 22:31 von WACHSCrome

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Nein, er muss mindestens Level 4 erreicht haben (+- 1 Lvl, keine Ahnung) um Normal-Games zu zocken.
Mit Level 1 gehen soweit ich weiß nur Botgames.

Wachs, dass ist neu. Nicht wundern^^

mfg black

Antwort #4, 28. Juni 2013 um 23:39 von blacksceptile187

Hab schon gedacht, früher ging das.

Wachs

Antwort #5, 29. Juni 2013 um 00:31 von WACHSCrome

Also ich kenn die Regel auch nicht und ich spiel schon ne ganze Weile, aber gut zu wissen wenn sie tatsächlich stimmt

Antwort #6, 29. Juni 2013 um 14:45 von M0ng0se

Quatsch. Man kann auch mit 1 Normals zocken, mein Smurf ist Level 2 und und hat drei Normals hinter sich.

Es könnte allerdings sein, dass er bei der ersten Frage angeklickt hat, dass er neu bei MOBAs ist. Obwohl ich das mit dem Smurf auch angeklickt hatte :I

Antwort #7, 29. Juni 2013 um 17:42 von alles-fetz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)